Black Sabbath

Also mein Papa würde schon voll mitrocken! Mit ihm war ich auch auf meinem ersten Kontert (Toten Hosen, da war ich 11!)
Und meine Mom würde auch abgehen.

Aber back2topic:
Black Sabbath würd ich mir schon auch ansehen, alleine schon weil sie einfach "Legenden" sind.

DAS WÄR JA DER HAMMER!!!

Da würde unser Truppe um ein paar Leute größer werden! ;)

Es haben mich schon viele gehasst das ich Judas Priest und 3x Metallica in einem Jahr gesehen hab, aber da dürft ich nicht mehr nach hause! :mrgreen:

Also mein Papa würde schon voll mitrocken! Mit ihm war ich auch auf meinem ersten Kontert (Toten Hosen, da war ich 11!)
Und meine Mom würde auch abgehen

Mit meinen Eltern war ich auf dem Rammstein Konzert- also von daher wär es bei mir auch nicht ungewöhnlich meine Eltern mitzubringen ;)

Aber das Problem ist ja, dass sie dann noch nen schlechteren Eindruck von mir kriegen als sie eh schon haben ... :roll:
Ich kann denen ja net mal Fotos zeigen :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern haben mich mal mit 9 aufn JBO Konzert ganz vorne reingeschleppt ;). War schon ziemlich hart irgendwann sind wir vorne raus, soweit ich mich erinnern kann

Hab grade erfahren das ich mit 8 oder 9 Jahren in Pyrbaum auf ner Kärwa aufm Tisch getanzt hab bei Paranoid. Alle haben mich angefeuert und geklatscht und ich muss richtig abgegangen sein. :oops: :mrgreen:

Bitte bitte Black Sabbath for RiP! [-o<

was hör ich da??
in meinem heimatkaff ham die paranoid auf der kärwa gspielt? wie krass.

also meli, ich mach dich bei RiP offiziell zu meiner Rockerbraut. *gg*

Na und, man kann immer rockerbraut von wem sein, so isses halt ;) *erinnerungen*
147.gif

Cool, ne Rockerbraut. :P
Ja dein Heimatkaff, deshalb hab ich`s auch erwähnt. Hatte aber bis ich 4 1/2 war eh in Seligenporten gewohnt.

arven schrieb:
Na und, man kann immer rockerbraut von wem sein, so isses halt ;) *erinnerungen*
147.gif
grrmmmmlllll
warum darf man dann nicht immer rockerbräutigam sein? oder will keine rockerbraut nen rockerbräutigam?

Black Sabbath,

naja ihr Gitarrist ist schon gut aber OZZY muss ich nicht unbedingt dabei haben aber dann wärs auch kein Black Sabbath!

schau ma mal was daraus wird!

ich bin aber immer noch voll für KISS*g*

Black Sabbath werden nach letzten informationen von MLK nicht für RiP /RaR in Eerwägung gezogen!
Ebenso wenig wie Judas Priest.

da kann ich nur sagen: schade (hätte lieber ein anderes wort genommen, aber das müsste ich zensieren ;) )