Blogs

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Parkrocker,

habt ihr eigentlich auch irgendwelche Blogs? Ich bin nun - dank meinem Beruf, recht interessiert daran und habe mir mal 2 zu interessanten Themen erstellt. So recherchiere ich viel zu interessanten Themen und versuche die mit anderen zu teilen.

Mein einer ist über tolle/skurile Werbung/Marketing, der andere, wer hätte es gedacht, über Konzerte + Festivals. Aber nur reine Bilder!
Wäre auch cool, wenn ihr mal Artivität auf Facebook liken würdet, sieht so blöd aus, mit so wenigen ;):lol:

Jetzt ihr, habt ihr auch einen? Oder Anmerkungen?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Der Tic Tac Stand war auf dem Melt ziemlich cool. Da konnte man sich "erfrischen". Das Sponsoring im Zusammenhang mit Musikfestivals erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz. Finde auch deren neuen Werbespot irgendwie daneben.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Der Tic Tac Stand war auf dem Melt ziemlich cool. Da konnte man sich "erfrischen". Das Sponsoring im Zusammenhang mit Musikfestivals erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz. Finde auch deren neuen Werbespot irgendwie daneben.

Hatte es beim Berlin Festival gesehen, aber das Wetter war jetzt nicht so, dass ich mich erfrischen musste. Gab aber ne Menge Tic Tacs umsonst! :)