Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wird ja immer lustiger hier ..
Ich werde meinen Standpunkt nicht solange vetreten bis alle auf Onkelz stehen.. versteh ich ja das sie nicht alle leiden können .. aber ich will wenigstens ein bisschen Respekt.
Weil ich eig einer der Menschen bin die nicht an das zweifeln was andere produzieren ... es ist mir so scheißegal was ihr so hört .. und es sollte euch scheißegal sein was ich höre ..

Respekt für was denn? Mir isses scheiß egal was du hörst, aber warum hängst du dich denn so dran auf, was andere Leute dazu sagen? Dir isses doch eigentlich "latte", was wir davon denken.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ai ist das lustig heut. Und wenn Du Tokio Hotel hörst, ist mir doch egal. Wo fehlt dir denn der Respekt? Jeder vertritt seine Meinung und fertig, das wars dann auch schon. Niemand hat dich angegriffen
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
ich würde es einfach gut sein lassen^^ Bei dem Thema stößt du hier auf Mauern. Ich mag die Onkelz auch und es gab Zeiten, wo das ganze über das "Mögen" weit drüber ging. Die Onkelz werden immer ein kontroverses Thema bleiben, was ich auch gut finde. Denn das war es glaube ich, wodurch ich damals auf sie aufmerksam geworden bin und mich mit ihren Texten beschäftigt habe. Ich will gar nicht, dass andere verstehen, warum ich diese Band höre und wollte mich auch nicht für meinen Geschmack rechtfertigen.

Ich muss Charles aber auch Recht geben. Warum meldet man sich hier an und schreibt erst mal in ein Thema, was schon fast begraben war und nur bedingt Zuspruch findet? Viel sympathischer ist es doch sich erst mal vorzustellen im entsprechenden Bereich und dann solche Themen wieder aufleben zu lassen, wenn es einem am Herzen liegt. Ich kann schon verstehen, dass viele wahrscheinlich glauben, dass du nur provozieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aureus

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Okay .. ! Ich will noch was abschließendes sagen...
Wie ihr merkt mag ich Meinungsverschiedenheiten..
Hab auch ein Grund:
Meine Großeltern-- die streiten sich ständig und ich finds witzig jedesmal wenn man in ihre Wohnung kommt hört man gleich: "Du blöde Holzkuh", von meinem opa... Und " Du alter, verbitterter Stiesel", von meiner Oma .. das schöne an der Sache ist, dass si jeder Streit vereint.. sie sind seit 45 jahren verheiratet..
Da es hier aber um Musik geht ..
Mein Oma hört gerne : AC/DC, Bon Jovi, ect.
Mein Opa Hört gerne : Truck Stop, Tom Astor, ect.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Egal ob 15 oder nicht, halte es doch mit deinen Lieblingen und atme entspannt durch die Hose.

In diesem Sinne:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Solange man einen [Edit] wie Kevin Russell nicht mehr auf irgendeiner Bühne ertragen muss, wird wirklich alles herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madman78

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
sehr nett zu lesen. ne weisse weste hatten die onkelz noch nie und werden es nie haben. ob se wieder kommen oder nicht. und es sollte jedem selbst ueberlassen sein ob er das mag oder nicht. und mal so nebenbei jeder macht fehler und wenn man dann noch in der oeffentlichkeit steht passiert sowas wie bei kevin nunmal. weil manche koennen dem druck nicht stand halten :smt023
 
  • Like
Reaktionen: OnkelzBabe

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
sehr nett zu lesen. ne weisse weste hatten die onkelz noch nie und werden es nie haben. ob se wieder kommen oder nicht. und es sollte jedem selbst ueberlassen sein ob er das mag oder nicht. und mal so nebenbei jeder macht fehler und wenn man dann noch in der oeffentlichkeit steht passiert sowas wie bei kevin nunmal. weil manche koennen dem druck nicht stand halten :smt023

Und nur weil er in der Öffentlichkeit steht sollte man sein Handeln anders bewerten? :roll:
Ich mag die Onkelz auch aber der Typ hat sich selber so heruntergewirtschaftet, das ist nicht mehr feierlich.
Ich hoffe dass die Onkelz wirklich NIE ein Comeback haben, denn dann würden sie sich und das wofür sie in ihrer Bandgeschichte gestanden haben einfach nur verraten.

Und wenn man sich mal genauer informieren würde, wüsste man das Gonzo das ganze dementiert hat.

Und ich finds, wie der Großteil des Forums, echt lustig dass sich Leute hier anmelden nur um in so nem Thema zu posten was hier eigentlich echt keine Rolle spielt.
 

Madman78

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
habe nie behauptet das es richtig ist das er es darf nur weil er in der oeffentlichkeit steht, nur sieht man es immer wieder das manche menschen den druck nicht stand halten koennen. unsereins steht dort nicht also schwer zu sagen wie wir manche dinge handhaben wuerden. wie dem auch sei comeback waer gut aber andererseits wie du schon sagtest ein verrat.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Er hat es sich immerhin selber ausgesucht dass er in der Öffentlichkeit steht.
Und man kann wesentlich eher die Notbremse ziehen als es soweit kommen zu lassen.
Von daher hat er da absolut kein Verständnis bzw Mitleid von mir.

Aber wie gesagt, das Thema ist eh gegessen.
Da ist nichts und da wird auch nichts mehr kommen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Viel schlimmer ist ja, dass der nen R8 zu Klump gefahren hat.. ne ernsthaft, wie kann man für so einen Mitleid entwickeln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.