Böhse Onkelz gehen in Rente!!

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
da ich etz das spiel anschaun will nur kurz

ich hab nie gesagt das ich als mod wichtiger bin

ich hab nie gesagt das keiner das recht hat sie zu mögen.

das einzige was ich sage möchte ist das ich es als polnisch abstammender deutscher gut finde das eine band mit einer rechten geschichte den hut nimmt. eine weniger. da ist es mir völlig egal wie lange das her ist und was sich seit dem alles geändert hat. so jemand hat definitiv keine 2te chance verdient und bei mir nunmal von vornerrein verloren.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
KuB schrieb:
ich hab nie gesagt das ich als mod wichtiger bin

KuB schrieb:
...wenn du gegen einen user und zusätzlich noch gegen einen mod mit ausdrücken losgehst,...
heißt das etwa nicht, dass du als mod wichtiger bist?

KuB schrieb:
ich hab nie gesagt das keiner das recht hat sie zu mögen.

das hab ich auch nicht gesagt.


es ist einfach der völlig falsche weg, diese elendigen schubladen verschlossen zu lassen!
sie waren rechts, da gibt es keine zweifel - das sagen sogar sie selbst! (ist sogar auf deren homepage nachzulesen), die heutigen onkelz aber als naziband darzustellen, ist schlicht und ergreifend frech und unfair, da diese Aussage in keinster Weise begründet ist!

es gibt 0,0 hinweise, dass die "onkelz 2004" eine rechtsradikale band seien!
wenn Du einen hast, lass es mich wissen!


Chop
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
verdammt. wie oft soll ich noch sagen das ich genau weis das die onkelz heute gestern und die letzten jahre net rechts waren. ich rede auch nicht von der nahe vergangenheit und auch net von heute.

sondern ich rede von ihren anfängen und ihren ursprüngen da waren sie rechts, da sagst du und sie selbst auch. das ist für mich der springende punkt und das einzige was zählt.

ChopSuey schrieb:
KuB schrieb:
ich hab nie gesagt das ich als mod wichtiger bin

KuB schrieb:
...wenn du gegen einen user und zusätzlich noch gegen einen mod mit ausdrücken losgehst,...
heißt das etwa nicht, dass du als mod wichtiger bist?

nein ich betone genau aus diesem grund das ich auch user bin. wenn du einen general schlägst bekommst du genauso ein strafe wie wenn es nur ein offizier ist. ganz einfach.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
jo back to topic.
Finds schade das sie aufhören , hatten ja doch einige Lieder die mir sehr gefallen haben (Nur die besten sterben Jung, Kirche, Die Firma...etc.)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
yeah... es gibt leute die sie nicht mögen und leute die sie mögen. und ich denk das man nie auf einen gemeinsamen nenner kommt... also lasst das streiten. akzeptiert die meinung anderer...

aber nochmal zum thema. zurück ich denk kub hat nie alle BO fans in einen topf geworfen...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
ich finds schade das sie aufhören
hab ihre musik doch sehr gemocht
aber onkelz haben den vorteil das sie sich nie auslutschen beim hören also kann man ihre alben sicher noch 20 jahre ohne probleme anhören :)

danke für die 24 jahre! :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
KuB schrieb:
Flo schrieb:
@KUB: Naja du hast ja damit angefangen, hier niveauarmen Schmarnn zu verzapfen, alles klar
was willst denn du etz ? wo hab ich was niveuloses geschrieben ? solche posts kannst dir echt in popo schieben. wenn dann schreib was gescheites in vertrete deine meinung.

Kub schrieb:
daran das du dir nur mit fäkalsprache zu helfen weist und nicht sachlich bleibst merkt man wie beschränkt du zu sein scheinst.
lies doch einfach mal unsere regeln.


so muss ich jetz da noch was dazu sagen Kub?!
man du hast doch echt selbst keine ahnug was du schreibst man!

also halt dich beim nächsten mal lieber raus wenns um die Onkelz geht!
eins muss ich dir noch sagen:

"Wer nicht vergibt, dem wird auch nie vergeben werden!"


So das wars von mir zu diesem Thema, ich wusste genau das es hier wieder
von vorne los geht mit der rechten ***** deswegen war ich heute auch nicht mehr online!
Weils mich einfach langweilt so gelaber ok!
aber anscheinend gibts ja hier doch noch welche dies unterscheiden können was los is u war!

Mfg
Pride
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ChopSuey schrieb:
dann sag nicht so n scheiß von wegen naziband!

jetzt back to topic!

@chop
warn sie aber und das ist unumgänglich. aber gut wegen mir back to topic.

@pride:
ich kann mich nur wiederholen, wenn du net mehr sagst als dass alles was andere zu sagen haben net stimmt dann kann ich dich net wirklich ernst nehmen. sag was du zusagen hast ohne zu versuchen mich auf meine "falsche" meinung hinzuweisen. nimm dir doch einfach an chopsuey ein beispiel, denn posts von dir wie
" mister xy du bist ja so dumm, du hast keine ahnung ich weis alles besser " führen zu garnichts. also spar dir das oder vertrete deine meinung richtig.

Pride schrieb:
aber anscheinend gibts ja hier doch noch welche dies unterscheiden können was los is u war!
Pride

allein dieser satz zeugt schon davon dass du dir net mal die arbeit machst alles durchzulesen, denn ich hab mindestens 5 mal gesagt das ich weis das es heute nicht mehr so ist, nur das macht nicht viel unterschied für mich.

Pride schrieb:
"Wer nicht vergibt, dem wird auch nie vergeben werden!"
Pride

sehr melancholisch. aber auch wenns ums vergeben geht gibt es für mich grenzen.
evtl müsstest du deine wurzeln auch in polen haben um die sache zu verstehen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich finde es auch schade, dass die Onkelz aufhören. Die haben zweifellos Musikgeschichte geschrieben.
Ich mochte, bzw. mag die Onkelz, weil sie viele verdammt gute Lieder haben, eine saugeile live-Band sind (KREUTH - ICH KOMME) und weil sie immer hinter ihrer Meinung standen. Und diese Meinung war oftmals sehr sozialkritisch, aber wahr.

Die Meinung, dass man eine Band auf Grund ihrer Vergangenheit nicht hört kann ich nicht nachvollziehen. Man kann Musik mögen oder hassen, man kann die Texte mögen oder hassen, aber wegen einer vergangenen Einstellung jemanden zu missachten - das verstehe ich irgendwie nicht. Gibt es Leute, die Robbie Williams nicht mögen, weil er mal in einer Boygroup war?
 

Blaumann

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
KWH(Stuttgart)
Website
www.blaumannrockt.de
Jede Onkelz diskussion ist einfach sinnlos die Einen hassen sie die Anderen lieben sie und gut is!!!

GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT!!!!

Finde es zwar schade dass sie aufhören aber akzeptiere ihr Entscheidung und kann sie auch verstehen!!!!
Ich sprech jetzt für mich persönlich gab noch nie und wird es wahrscheinlich nie mehr ne Band geben die Lieder geschrieben hat wie die Okelz mit denen ich mich absolut identifizieren kann!

ADIOS LOS TIOZ
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
da ist was dran! die onkelz sind wirklich einmalig!

zu ihrem entschluss kann ich ihnen mittlerweile nur gratulieren!! zuerst war ich natürlich geschockt, aber mittlerweile find ichs extrem geil, dass sich ne band auf dem absoluten höhepunkt auflöst! das hat noch fast keine band geschafft!
eigenltich einfach ein traumhaftes ende! geile alben, hammer(!!!)geile liveshows, hunderttausende verkaufte platten...so muss das sein! so macht eine große band mit charakter den abgang!

wäre nicht der doch etwas verworrene karrierestart immer noch in den köpfen der leute, würde jetzt ganz deutschland trauern!


In diesem Sinne...

VIVA LOS TIOZ!!!
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
:( hab heute erst davon erfahren das meine lieblingsband aufhört
zuerst war ich schon ziehmlich traurig das es nurnoch einmal neue noten von ihnen geben wird
vorallem in den letzten jahren haben die onkelz mit ihrer musik in meinem leben eine entscheidende rolle gespielt und mir auch oft geholfen
wenn ich jetzt aber darüber nachdenke kann ich die onkelz verstehen das sie am absoluten höhepunkt aufhören typisch onkelz halt

onkelz wir sehn uns in Ulm
"WIR WOLLEN LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN"
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
finds au schade :(
war zu dem zeitpunkt des statements auf radtour... wurde aber sofort von Chilischote per SMS benachrichtig...
Najo, alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei^^) und ich finde die OnkelZ warn eh nicht mehr ganz so das, was sie früher mal waren... (wobei sie natürlich immer noch klasse waren!)
zum glück bleiben uns genug klassiker erhalten!
In unseren Herzen werden sie immer weiter rocken! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab mit leuten die Onkels hören nur schlechte erfahrungen gemacht.
Also verabscheue ich die Onkels ein wenig und mag auch ihre Musik nicht wirklich. Das ist aber kein grund schlecht über sie zu reden.
Balu hat schon gesagt das sich menschen ändern und das haben sie recht gut hingekriegt.
Natürlich hat diese Band musikgeschichte geschrieben und man muss ihnen die ehre erweisen die ihnen gebürt

By Onklz
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
shadowebane mein tiefster respekt! an dir sollten sich manche mal ein beispiel nehmen! aber i mag jetz nimma streiten!

diese lieder sagen mehr als tausend worte,
sie sind immer für dich da
sie warn der trost
der freund in meinem leben,
wenn niemand bei mir war!
wenn niemand bei mir war!

Adios Onkelz
es war ne geile zeit!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
ganz klar wars ne geile zeit!

@shadowbane wirklich respekt. Solche Bewertungen gefallen mir! (könnt ich selber net schreiben ... wenn ich was net mag dann zieh ich drüber her und bin net wirklich in der lage so nen neustralgesehenes statement abzugeben)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Man sollte immer gehn, wenns am schönsten ist!
Bye Onkelz! Ich werde eure Partylieder in Ehren halten!!!