Böhse Onkelz

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Ein wenig genauer könnter ARGO aber schon sein...es heisst der Headliner wird rechtzeitg bekannt gegeben ! :?:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
spätestens am freitag, 03.06. gg 21 uhr werden wir wissen, um wen es sich handelt. ;) wenns ne stunde vorher bekanntgegeben wird, reichts theoretish ja noch, um eventuell den ausgang zu erreichen... :P
 

Kevinbo_2000

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
KingPin schrieb:
spätestens am freitag, 03.06. gg 21 uhr werden wir wissen, um wen es sich handelt. ;) wenns ne stunde vorher bekanntgegeben wird, reichts theoretish ja noch, um eventuell den ausgang zu erreichen... :P



....tja, wird nicht reichen , denn es werden Massen von Onkelz Fans sowiso nur für diesen Auftritt kommen und da wirst du keine Chance haben den Ort des Geschehens zu verlasse.......

Lieber Gott, steh uns bei, das werden wohl die ONKELZ sein !!!!
P.S

Hoffentlich wird Kevins JAAAAAAAAAAAAAAAAA genauso lang wie in Hamburg....
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
wenn onkelz kommen sollten hab ich wenigstens die chance im talent my chemical romance zu sehen. hat auch was
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Jetzt mal angenommen es sind die onkelz!?! Die miesten Bands bei Rock im Park und rock am ring spielen heuer wirklich auch auf beiden festivals. Nicht so wie die letzten Jahre! zB. letztes Jahr Linking Park.

Könnte es nicht sein das BO sagt in Nürnberg sind zu wenig leute?
Mein Vorschlag: Hosen am 3.6. am Zeppelinfeld und am 5.6. können die Onkelz den ring rocken.

Fazit: Ich bin kein gegner und kein befürworter der Onkelz. wenn sie kommen - schön für die die sich freuen. Auch mit den Fans der onkelz werden mit sicherheit einige bierchen getrunken. Aber die relation der Festivals ist fraglich. Ob die Onkelz in Nürberg spielen oder nicht - Es liegt nicht in unserer Hand - Die macht wird mit der Veranstaltung sein und ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
shadowbane schrieb:
Könnte es nicht sein das BO sagt in Nürnberg sind zu wenig leute?
Mein Vorschlag: Hosen am 3.6. am Zeppelinfeld und am 5.6. können die Onkelz den ring rocken.

zu erstens: wenn die onkelz kommen, ist RiP ausverkauft... von wenig leuten, kann da nicht die rede sein... ;)

zu zweitens: was sollen die hosen schon wieder bei rock im park... :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
vll. sinds doch die ärzte und es is alles nur n ablenkungsmanöver und wir beißen uns dann in arsch weil wir so viel zeit zum schreiben über BO vergeutet haben ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
das in arsch beißen war auf das viele diskutieren über BO bezogen... sicherlich nich auf DÄ
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Uschi schrieb:
vll. sinds doch die ärzte und es is alles nur n ablenkungsmanöver und wir beißen uns dann in arsch weil wir so viel zeit zum schreiben über BO vergeutet haben ;)

....so viel zeit zum schreiben über BO vergeutet haben....

Genau das wollte der Veranstalter vielleicht damit beabsichtigten !
Im Endeffekt ist doch egal wer kommt, dieses Jahr gibt´s genug HEADLINER.
Wenn mir die Headliner am Freitag nicht zusagen, geh ich halt wo anders hin, oder geb mir auf´m Zeltplatz die Kante ! :prost:

P.S. : Wenn die Onklez das alles hier lesen könnten, würden sie sich wahrscheinlich totlachen.............. [-o<
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich würd mal behaupten, dass hier im moment mehr leute mitlesen, als wir uns vorstellen können...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich würd se mir auf jeden Fall angucken. Bin zwar jetzt nicht sooo der Fan, aber einige lieder sind doch schon in Ordnung. Manch andere Bands wären natürlich besser aber naja, was will man machen
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich bin n´ziemlicher hosen fan. Aber die onkelz haben auch ein paar echt geile songs, mein absoluter favorit von ihnen ist z.b. die liveversion von "So sind wir", echt geiles lied. Und ich finde die rocken auch voll gut die onkelz und es würde sicher spass machen sie als headliner zu sehen. Geben wir ihnen doch eine chance. JEDER hat eine zweite chance im leben verdient und jeder baut mal scheisse aber verdammt nochmal lasst uns gemeinsam abfeiern bei rip und nicht wegen geschichten die vor 20 jahren war die stimmung vermiesen