Booka Shade

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Booka Shade


Offiziell Bestätigt

Booka Shade ist ein deutsches Duo bestehend aus Walter Merziger und Arno Kammermeier, die zu den Veteranen der elektronischen Musikszene in Frankfurt am Main gezählt werden. Bis heute veröffentlichten sie drei Alben: Memento (2004), Movements (2006) und DJ Kicks (2007). Sie produzierten unter anderem die "No Angels" und "Culture Beat". Des Weiteren sind sie auch in der Werbung aktiv gewesen und produzierten unter anderem die Musik für Spots von Nivea und BMW. Booka Shade haben vor allem durch eine aufwendige Bühnenshow von sich Reden gemacht, die sie mit sehr viel Präsenz herüberbringen.

Ihre 2005 erschienenen Singles „Mandarine Girl“ und „Body Language“ (zusammen mit M.A.N.D.Y.) wurden in vielen Clubs gespielt und für viele Mix-CDs lizenziert. Resident Advisor nannte „Body Language“ „one of the biggest releases of the year“.
Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace


[ame=http://www.amazon.de/DJ-Kicks-Booka-Shade/dp/B000VOEH7M]Amazon.de: DJ Kicks: Musik: Booka Shade[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Warum werden denn jetzt im ersten Jahr, indem ich nciht zu RiP fahre auf einmal 3 richtig gute Elektro Acts gebucht :roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Leck mich am Arsch...bitte dann Booka Shade vor Justice in der Arena!!!! *glänzende augen bekomm*
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
scheinbar werden die letzten elektro-schwachen jahre in diesem jahr wieder gut gemacht.
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Alter schwede!!!

ein abend auf der Alterna mit Booka Shade - Justice - Prodigy....und ich sterb!
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
war wer booka shade? war leider zeitlgeich mit incubus :(
bitte kleines review! i love them!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
War gut, wie zu erwarten. Leider wars zu Beginn noch n bisschen leer und allgemein war die Stimmung dadurch nicht so wie bei dem Liveact Pukkelpop 07 (Movements Bonus DVD), aber der Sound war super und man hatte Platz einfach schön durchzutanzen.