Bring Me The Horizon 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich frage mich immer wieder, wie Bands Fehler in dem Stadtnamen oder der Location hauen können. Das Management muss doch wissen, wo sie spielen?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hey München an nem Freitag. Da geht doch bestimmt was zamm, oder? : ) Danach zum Peter und am 28. machen wir dann Herbsttreffen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
München ist ne Überlegung wert, nachdem ich sie im Park schon wieder nicht gesehen hab.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Oli will doch eh nur wieder, dass sich alle die Scheiße aus'm Leib moshen. War schon arg nervig, wie er bei jedem Lied eine Wall oder 'nen Pit haben wollte. >.<
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oli will doch eh nur wieder, dass sich alle die Scheiße aus'm Leib moshen. War schon arg nervig, wie er bei jedem Lied eine Wall oder 'nen Pit haben wollte. >.<

Deswegen einfach weiter hinten in der Nähe vom Bierstand bleiben :)
Das geht in der Theaterfabrik auch ganz gut, da gibts glaub ich nochmal ne Stufe nach unten, wenn man direkt vor die Bühne will, man sieht also von hinten auch noch sehr gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Lass ihn doch? :lol: Vllt. macht er das ja auch nur auf Festivals.

Stell dir vor, jemand würde neben dir die ganze Zeit

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

schreien. So nervig ist es ungefähr für mich. :evil:


Natürlich lass ich ihn. Kann ja eh nix dagegen tun. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wie man den Auftritt bei RiP als gelungen bezeichnen kann, weiß ich zwar nicht, aber München wird mal ins Auge gefasst. Find auch, dass er bei Hallenkonzerten nicht so krass auf Moshpits und Wall of Deaths abgeht wie open Air.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.