Britische Bands bei Rock im Park

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Mir fehlen bisher die britischen Rock Bands beim RIP Line-Up. Dabei sind ja ein paar von denen im Sommer auf Festival-Tournee mit teils neuen Veröffentlichungen.

Ich denke da vor allem an die Manic Street Preachers, an Feeder, an Snow Patrol, an Thirteen Senses, an Keane, an Richard Ashcroft, an Coldplay, an The Doves, an JJ72, an Bloc Party, Franz Ferdinand oder Embrace. Und auch New Order (unbedingt!) und die Scissor Sisters.

Ein paar von denen dürften es schon noch ins Talent oder auf die Alterna schaffen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vor allem weil Feeder nen neues Album draussen hat würds passen! Weiß grade nicht wie es Tourdaten technisch ausschaut. Also die Daten stehen bereits, weiß allerdings grade nicht ob die während des RiP Termins irgendwo spielen. Das muss ich mal zu Hause nachschauen!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
jo wär scho cool, Feeder sin live echt hammer...
Franz Ferdinand würd ich ja auch echt gern mal sehen... aber auf Keane oder Coldplay könnt ich verzichten, die haben mich live sehr enttäuscht...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ein paar britische Bands sind ja schon dabei...

Iron Maiden
Prodigy
Chemical Brothers

da werden aber sicher noch welche kommen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
he, Crowd Surfer, KEANE sind spitze live! :shock: und auch Coldplay!

aber ist natürlich Geschmackssache ;)

.... und KEANE sind bei MLK unter Vertrag (reicht das schon für die Gerüchteküche?) :P
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja stimmt... aber ich kann jetz nur von highfield ausgehen und da waren sie so furchtbar langweilig, keine stimmung, schlechter sound da hat einfach gar nix gepasst... es waren alle einfach nur froh als es vorbei war...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@branvan:
Tolle Auswahl ;) Nur die Scissor Sister müssten nicht sein.
Aber Snow Patrol wäre fein.

Keane seh ich im März in Colonia, dann weiß ich, wer von euch beiden Recht hat ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
New Order und Underworld wären natürlich noch sehr nett...
Oh.. und Fatboy Slim für die Alterna
 
O

oidi

die britischen bands, die euch gefallen, sind leider nicht so mein geschmack, ich bevorzuge da eher echten british-heavy-metal
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm hab grade auf www.feederweb.com geschaut, die Daten gehen nur von Februar bis April. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Schlecht weil die Tour vorher aufhört oder gut weil die Festivaldaten noch frei sind?
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Scissor Sisters klingen aber sehr amerikanisch, oder? Sind die nicht aus New York oder der Gegend?

Ich wünsch mir z. B. folgende britische Bands:
- The Libertines (oder die neuen Bands, in denen die Bandmitglieder jetzt spielen. Aber am liebsten die original Libertines)
- Belle and Sebastian
- Oasis
- Radiohead
- Morrissey
- Damien Rice (Brite?)
- Ash
- Client
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Oh! Da wären ein paar tolle Bands dabei! :D

Zusätzlich werf ich noch The White Stripes ins Rennen!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
okok, ich gebs zu, die Scissor Sisters sind nicht britisch :oops:
allerdings live eine grosse freude ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Und die White Stripes sind auch Amis! Und ja, wäre toll, wenn sie kommen würden.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... bei den White Stripes, The Killers und Scissor Sisters machen wir grosszügig eine Brit-Ausnahme. Ebenso für Interpol :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja da jammer ich nicht sondern würd mich freuen, die waren 2003 spitze!! Schade das sie Ersatz für Linkin Park waren. Noch besser wäre es gewesen beide Bands zu sehen :)