Broilers 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Spielen heute bei mir um die Ecke, aber ich warte lieber bis April, da spielen sie in Osnabrück (auch nicht weit weg) und der Club ist einfach viel schöner!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Denke auch, dass es recht voll sein wird.

Hat niemand noch Bock heute spontan mitzukommen? Hätte noch mein +1 frei, d.h. kostenlos! ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Halb daheim vom Konzert. Stimmung und das Konzert an sich waren saucool, nur der Sound war grottenschlecht. Und morgen dann noch die restlichen 3h Fahrt nach Hause.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Es war überragend!
Rocksack hab ich in Nürnberg aufgegabelt, dann ging's Richtung WÜ.
Leider haben wir die Vorband verpasst, weil wir noch im Haus der 150 Biere waren :lol:

Reingekommen, es war proppenvoll - knapp 2000 Leute in der Posthalle, noch kurz Hallo zu AnnF gesagt,
den Festivalisten-Tom gesehen, dann ging's auch schon los.
Mit einem geilen Intro, dass die Band beim sich Fertig machen auf's Konzert zeigt.
Danach das Preludio zu Vanitas, gefolgt von Zurück zum Beton, das Publikum rastet aus.
Da zeigt sich aber auch schon, dass der Sound eine einzige Katastrophe ist, noch viel schlimmer als
im Löwensaal. Entweder ist das ein generelles Problem bei denen, oder ich hatte einfach nur 2x Pech.
Jedenfalls versteht man nicht mal die Ansagen zwischen den Liedern, wenn man sich nicht total konzentriert.
Zweiter Kritikpunkt: das Rauchverbot war anscheinend an diesem Abend außer Kraft. Pfui.
Sonst kann ich nur Positives sagen, eine Band, der man die Spielfreude richtig ansieht, die merken, dass
sie gerade durch die Decke gehen. Das merkt man deutlich bei den Liedern vom neuen Album, als das ganze
Publikum mitgröhlt.
2 Zugaben, über 2 Std. Spielzeit, da gibt's nichts zu meckern. Ein absolutes Erlebnis, selbst Leute, denen
sie überhaupt nicht taugen, finden sie live gut - gell, Anja?! :D

Ein überragender Abschluss meines Konzert-Jahres und nächstes Jahr spielen sie ja eh an jeder Tankstelle,
ich werd auch nach Heidelberg gehen, denk ich mal :D

=============

Konzertbericht Mainpost

Setlist:

Intro (Preludio: Vanitas)
Zurück zum Beton
Harter Weg (Go!)
Paul der Holligan
Geboren zu gewinnen
Tanzt du noch einmal mit mit?
Alles, was ich tat
In ein paar Jahren ...
Heute schon gelebt
Vanitas
Anti, anti, anti
Held in unserer Mitte
Wie weit wir gehen
Zusammen
Vom Scheitern (The world is yours, nicht!)
Dumm und glücklich
One step beyond
In 80 Tagen um die Welt
Ich sah kein Licht
Weckt die Toten
(Ich bin) Bei dir
Ruby light & dark
Nur die Nacht weiss
33 rpm
---
Cigarettes & Whiskey
LoFi
Singe, seufze & saufe
---
Meine Sache
Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.