bühne am zeppelinfeld? campingplätze betroffen?

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also ich möchte fast sagen dass es vorteile hat, dass die bühne schräg steht.... weil das areal kann in der breite mehr genutzt werden, was heisst dass die leute "näher" an der bühne stehen... mir sind noch 2 vorteile eingefallen, die ich leider jetzt vergessen habe..... :smt017 naja, werd ich nachholen wenns mir wieder einfällt...
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
ähhm!

ich nochmal: an alle meine argo leute!

gibt´s dann höchstwahrscheinlich nur mehr stehplätze dieses jahr? oder wird vielleicht eine provisorische sitzplatztribüne errichtet?

mir ohnehin egal, aber wär trotzdem gut zu wissen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ich weiß zwar nicht mehr genau wo es stand, aber wenn ich richtig gelesen habe gibt es dieses Jahr nur Stehplätze
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
CubaKrise schrieb:
wie schauts denn mit den CaravanPlätzen aus ? hat da jemand ne ahnung ???

Meiner Information nach muss man sich vorher anmelden um direkt vor der H....-Tribüne zu campen. Ist aber nicht bestätigt...Sicher ist das es für die Caravans nen separaten Zufahrtsweg gibt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie siehts denn mit c4 und anderen aus?
letztes jahr gabs auch noch 2 zeltplätze die etwas weiter weg waren, die sind jez nicht mehr aufgeführt!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
die kommen doch alle noch, und werden wohl alle auch so bleiben wie in den jahren zuvor. das bild is ja nur von den zentralen orten
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Re: ähhm!

korn0815 schrieb:
ich nochmal: an alle meine argo leute!

gibt´s dann höchstwahrscheinlich nur mehr stehplätze dieses jahr? oder wird vielleicht eine provisorische sitzplatztribüne errichtet?

mir ohnehin egal, aber wär trotzdem gut zu wissen!

ist doch alles längst beantwortet: es gibt keinerlei tribünenplätze! steht so seit monaten in den faq auf der veranstalterhomepage...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
genau so isses.

und wiedermal bestätigt sich die alte weisheit:
Erst lesen und suchen, und dann fragen. :smt045
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Die frage nach den Sitzplätzen wird in den FAQ beantwortet.
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=5

Gibt es Sitzplätze im Bereich der Bühnen?
ANTWORT: Es gibt durch die veränderten Spielorte kein Sitzplatzangebot mehr auf dem Veranstaltungsgelände. Wie 2003 schon für die Alternastage verwirklicht, haben wir mit Ausnahme des Talentforums nur noch Greenfields, aber keine Tribünensituation mehr, das heißt, die von den meisten als lästig und der Stimmung wenig zuträglich empfundene Trennung zwischen Tribüne (Sitzplätze) und Stadioninnenraum gibt es nicht mehr. Es gibt auf dem Zeppelinfeld genug Platz für alle und wer zuerst vor Ort ist, hat gute Chancen, den Künstlern ganz nah zu sein.

---
und zum thema backstage...das altena hatte schon immer einen kleineren backstage bereich als die centerstage. andere künstler, andere anforderungen, ansprüche.