Bullet for my Valentine Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Bullet spielt im November nochma in Deutschland..

Vorbands: Funeral for a friend UND Escape the fate!

Karte ca. 35 Euro..

Da der 26.11 n Freitag ist, werd ich entweder in München oder Ludwigsburg dann vor ort sein =)

11/21 Berlin, Germany Columbia Halle
11/26 Munich, Germany Zenith
11/27 Ludwigsburg, Germany Arena
11/29 Offenbach, Germany Stadthalle
12/03 Oberhausen, Germany Turbinenhalle
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja so ne Scheiße! :lol:
Hab mir die Karte mehr wegen ETF als für Bullet geholt - war schon bisschen so der Schlag ins Gesicht, als der gute Sebb mir des letzte Woche unterbreitet hat....noja, jetz is auch wayne, wird halt bei Bullet bisschen mehr Gas gegeben :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ordentlicher Gig von BfmV, Rise To Remain waren ziemlich geil, was mich angekotzt hat war die schlechte Setlist von Bullet: Höchstens 13 Lieder und es haben u.a. Dignity, Fever, Alone, Pretty On The Outside und All These Things I Hate (!!!!) gefehlt! WTF.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
all these things i hate hättn sie echt noch spieln können, aber ich fands gut dass sie soviel neue lieder gspielt ham :b insgesamt geiles konzert! \m/
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Also ich war gestern au in Ludwigsburg beim Konzert. Die beiden Vorbands waren wirklich richtig gut drauf! Besonders das Intro von Rise to Remain fand ich einfach genial.
Bullet selber war, trotz der recht kurzen Setlist, auch ziemlich gut. Hat auf jeden Fall sehr gerockt gestern Abend.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja trotzdem ist das eine verdammt große Frechheit als Hauptact grad mal ca. 13 Lieder zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.