Bundesliga / Championsleague Tippspiel?

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.119
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh für mich..aber wo ist eigentlich das Tippspiel mittlerweile hin? :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab mobil leider null Chance die Seite korrekt anzeigen zu lassen und kann nix eingeben.

Ich gebe mal meinen Tipp hier ab:
VfL Wolfsburg - Bayern: 0-2
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, link ist in der Startseite im Menü, aber auch in der Seitenleiste auf der Startseite und der Forumsseite drin. Viel Spass
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Mobil kann ich nicht tippen. Das Tippspiel öffnet sich zwar, ich sehe allerdings nur die linke Hälfte (bis zum Datum der einzelnen Partien) und kann nicht weiter nach rechts scrollen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Juhu, Erster im Tippspiel! Leider waren wir aber nur zu viert, die dann wirklich annähernd regelmäßig getippt haben.
Wollen wir für nächste Saison wieder auf Ligaexperte ausweichen und/oder sollten wir doch schauen, dass immer ans Tippen erinnert wird?

Beim Tabellentipp waren es auch nur fünf Leute, die mitgemacht haben. Gut, ich selbst hatte es auch vergessen.
Mein herzlicher Glückwunsch geht dabei an Cunego!


upload_2015-5-27_19-47-35.png
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Danke!

Der Tabellentipp scheint irgendwie mein Format zu sein. 2. Sieg in Folge (bei der 2. Teilnahme :pepper:) Beim normalen tippen sah es dafür umso düsterer aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.119
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Glückwunsch zum Tippspiel-Sieg, roman! Im Saisonendspurt ist mir leider fast nichts mehr gelungen, aber der zweite Platz ist ja auch nett.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Freitag beginnt ja schon wieder zweite Liga. Mal paar Fragen für nächste Saison:
  • Tippen über Parkrocker oder über Ligaexperte?
  • wie sieht es neben 1. Liga aus mit Tippen für: Champions League, DFB-Pokal, 2. Liga?
  • wie könnte man euch motivieren jedes Mal zu tippen und das nicht zu vergessen und dann ganz sein zu lassen? ;)
  • Tabellentipp 1. Liga (wegen mir auch 2. Liga) würde ich mich wieder bereit erklären das zu machen
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wenn dann übern PR.
Gerne dann auch 2. Liga, DFB-Pokal und CL.
Eine Erinnerungsfunktion(-soption) wäre dann ganz gut, die bei jedem Parkrocker aufleuchtet der noch nicht abgestimmt hat.
Tabellentipp fänd ich auch wieder gut :)