Busfahrt Berlin zum Rock im Park und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumblüte

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
suche noch Mitfahrer von Berlin Zentraler OmnibusBahnhof Funkturm am 02.06.2011, 9 Uhr,Nürnberg Zeppelinfeld. Rückfahrt Nürnberg Zeppelinfeld am 06.06.2011, um 11 Uhr, Berlin ZOB - Funkturm.
Hin und Rückfahrt beträgt 50,- Euro.Die Fahrt dauert ca. 7 Stunden.
Das Angebot ist TOP,ich hoffe auf diesem Weg finde ich noch Mitfahrer.Danke vorab an alle

Edit by Balu: wenn jemand wirklich von Berlin diesen Bus möchte, bitte PN an den Autor schreiben, habe mal den Link (Werbung) entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Puls

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
am 02.06.2011, 9 Uhr,Nürnberg Zeppelinfeld. Rückfahrt Nürnberg Zeppelinfeld am 06.02.2011, um 11 Uhr, Berlin ZOB - Funkturm.

Zeitreisen für 50€ ich bin dabei! (mir selbst die Prüfungsaufgaben sagen und so weiter). :smt023 Denke mal das es der 06.06.2011 sein soll...

ALSO DIESER BEITRAG HAT HUMOR! ICH WILL DA NICHT MITFAHREN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Korni

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mitfahrgelegenheit

Hi hi
Coole Sache. Frage für mich is nur, ist das ein Gruppenticket was du da hast, dass man dann die 50 € durch die Anzahl der Leute, die du mitnimmst inkl. dir teilen kann und jeder dir dann den Betrag auszahlt oder willst du einfach nur nicht alleine fahren?

Denn ich suche echt ne billigere Alternative da runter zu kommen und suche daher eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin und zurück, da Bahn mittlerweile ganz schön gepfeffert teuer ist.

Viele Grüße
 

maria29

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey,

ist noch was frei? wäre für mich ideal...
bitte antworte relativ zügig, damit ich mich sonst anderweitig umschauen kann :)

liebe grüße, maria
 

Puls

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
morgen

würde gern mitkommen ,meld dich wenn noch plätze frei sind,würd gern mitkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.