"c4" See oder Kläranlage ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

böhser Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
boehserdani.de.vu
GREEEEEEEEZZ !!!

Erst mal ein riesiges Wooooow!!! Dieses Rock im Park war echt geil!!!!!
Bin am C4 gelegen, diesekt am See! Gegenüber von denen, die gemeint haben sie müssten mit nem Vorschlaghammer Raviolli Dosen und Bierdosen zerschlagen!!! :) Ganz riesiges Lob an euch falls ihr das jetzt lest!!!
Wenn ihr Bilder von eurer Aktion wollt könnt ihr mir ja schreiben!! Ich hab n paar geile gemcht!!!
Der See war ja dannn gegen ende voll widerlich!!! Jedes mal wenn der Wind aus seiner Rchtung kam hats übelst nach Pisse gestunken!!! War aber geil wenn die, die zum Pissen an See sind über unsere Schnur geflogen siend die wir ans Ufer gespannt hatten!!!

Servus
Dani
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tja, ich hab auch einmal in den see gepisst aber ich hatte hang das mich ein besofener reinwirft!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
*löl* BigB unser meister! Ich hab ein Bild von dieser Aktion aber meine bilder hab ich erst am FR.!
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
des war echt goil! hab nur gelacht! und die 2 hippies, von denen einer freiwillig da rein gesprungen is! hrhr! alles freaks! und die aktion vom rage war auch cool! das war doch beim pr-treffen, oder?
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
lol dem fass gehts schlecht:D das ist leer:D
der shacka is voll*G*
nein scherz
ihr werdet es ned glauben aber hatte heute meine geburtstagsfeier hier und bin total nüchtern:D
das weiß ich daher weil ich jetz die ganzen schmerzen spür:D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ohhhhh, klein Shacka fängt langsam an mir leid zu tun!

So kenn ich dich net, das du mal nüchtern bist!?
Ich dachte du kennste dieses Wort überhaupt net!
Denn du net voll warst dann warst du sicher breit! *du arsch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.