Camelbag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Weiss wer, wo es nen guten, günstigen versender für Camlebags gibt? das was ich bis jetzt gefunden hab, war a) schweineteuer oder b) nicht zu gebrauchen (z.b. nur trinksack, aber ohne Rucksack)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich hab mir vor kurzen bei "Tschibo" einen gekauft. Der ist wirklich gut. Rucksack ist recht gross (mit kleinen Staufächern, Helmbefestigung, etc.), Trinkblase fasst 1,9 Liter (mit gutem Schlauch und gutem Mundstück-tropft nicht!!!).
Ich hatte bis vor kurzen einen orginal "Camelbag"-der Neue ist besser!!!
Habe gerade mal unter www.tschibo.de nachgesehen, aber leider keinen gefunden. Aber das heisst ja nichts-die haben immer nur ihre Topangebote grad online......Ruf doch einfach mal an.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich glaub, da ist der Grösse keine Grenze gesteckt....
Argo antwortete seiner Zeit:
"CAMELBAGS
wurden ebensowenig wie die in normale Rucksäcke eingearbeitete
Trinksäcke (Ihr wisst schon, die mit dem Schnüdel zum saugen an den
Trägern) von uns beanstandet und das soll auch so bleiben..."
Die Frage ist jetzt nur, ob man zu dem Trinkrucksack noch zusätzlich ein 1-Liter-Tetrapack mitnehmen darf?!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also die Grenze für Camelbaks im Stadion sind 2,99 Liter. Hab da mal per E-Mail gefragt und die Antwort war: Ach ich stell die Mail hier einfach mal rein.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also hier die Antwort von ARGO auf meine Frage ob den Trinkrucksäcke (Camelbak) erlaubt sein:

Hallo Solero,

war auch in der Vergangenheit nie ein Problem und ist als Wertgegenstand nie
abgenommen worden, anders aber, wenn kommerziell nutzbar, d.h. jemand einen
3 Liter Rucksack rumschleppt, aus dem er schon wieder einen Ausschank
betreiben kann...

Bye
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
d.h. es kommt halt auf den Sec draufan, der dich kontrolliert...
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
ich hab mir hald nen original Camelbak gekauft, weil ich schon von Leuten gehört habe dass die Billiglösungen zum Teil nicht so der Bringer waren und gerne geplatzt sind. Desweiteren bevorzuge ich einen Trinkrucksack der nur aus einem Behälter für das Wasser besteht, ich will ihn klein und kompakt...
Den meinen hab ich bereits beim Mountainbiken getestet, funktioniert bestens!
Der Spass hat mir 45€ gekostet.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
45 Euro?? is ja günstig!! bei uns wollen sie das doppelte dafür! ich glaub ich fahr mal wieder zu sportmüller nach Singen :D
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
wie gesagt, das war das standart modell ohne grossem rucksack, nur kleiner Rucksack (da passt höchstens noch das Handy & Geld rein) mit der Wasserblase drin!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
psycho32 postete
wie gesagt, das war das standart modell ohne grossem rucksack, nur kleiner Rucksack (da passt höchstens noch das Handy & Geld rein) mit der Wasserblase drin!
genau für das wollen sie bei uns 90 Euro! kannst du verstehen, dass ich das viel finde?
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
ja, das ist viel... ich habs in nem kleinen Sportgeschäft im Nachbarkaff für 45€ (mit Rabatt 42€) bekommen... 90€ ist reinster Wucher!
(ausser die Schweiz hat seit neuestem spezielle Strafzölle für amerikanische Produkte :D )
 

kev

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Neustadt Aisch
Website
www.keeev.de
ähm ich kann ja mal fragen ;)
weil se halt mei schwester is krieg ichs zum einkaufspreis und drum hol ich morgen gleich mal für die leute die bei mir mitgehn und mich 8 stück ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn du 8Stück holst:

ich denke, ich bin ned der einzige hier, der für diesen Preis (oder auch ein bisschen mehr, 30Euro wär auch ok!) den Bag wollen würde.

Und Neon, arven und leni, da könnt ichs verteilen und auch ich zahlen etc. ich frag mal rum und ich denke, es wäre auch fair, wenn deine Schwester was dran verdient.. sprich: ein paar Euro pro Bag draufschlagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.