Camelbag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
es gibt für die Teile ein extra trockengitter...
die verlagen allerdings 14€ für ein stück plastik und das seh ich nicht ein!

Ihr müsst hald darauf achten dass das Gerät irgendwann nach RiP innen komplett austrocknet!

Ich würde euch ausserdem unbedingt empfehlen in den Camelbak nichts anderes ausser Wasser reinzutun, ihr könnt das Teil sonst ziemlich bald wegschmeissen!
 

kev

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Neustadt Aisch
Website
www.keeev.de
ok ich ruf se um 6 dann mal an und frag wieviel se noch hat und wieviel se mir gibt weil ich glaub die darf die net an alle so billig weitergeben damit man nicht andere geschäfte ausstechen kann oder so also nur an familienmitglieder oder mitarbeiter oda so o_O ich frag aufjedenfall mal.Und wenn des mit dem nicht so billig weitergeben stimmt kauf ich halt einfach 20 und verschick die dann ;)
also wie gesagt.. ich ruf dann mal an und sag dann bescheid
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also eben: sie muss ja ned alles zum Einkaufspreis geben! also von mir aus kannse mir auch gerne was draufschlagen :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
kev postete
ok ich ruf se um 6 dann mal an und frag wieviel se noch hat und wieviel se mir gibt weil ich glaub die darf die net an alle so billig weitergeben damit man nicht andere geschäfte ausstechen kann oder so also nur an familienmitglieder oder mitarbeiter oda so o_O ich frag aufjedenfall mal.Und wenn des mit dem nicht so billig weitergeben stimmt kauf ich halt einfach 20 und verschick die dann ;)
also wie gesagt.. ich ruf dann mal an und sag dann bescheid
ey, sers, ich wohne gleich in lauf, könntest du mir son tel besorgen ? könnte mich auch mit dir in nbg treffen und dir das geld geben , dann brauchstes net über post machen. wäre sau logger. danke kub, meld dich halt wennst was weist.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
die hexe wohnt in langwasser...im ghetto...*g*
meinste was ich allgemein abends mach oder speziell heute abend? also im mom schau ich mir nämlich die truman show an =)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hey ich Wohn auch nicht weit von Nürnberg weg und hät gern so ein teil. Post wäre bei mir auch überflüssig. Die Truman Show hab ich gestern auch angeschaut. Mal wieder. :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Kräuterhexe postete
die hexe wohnt in langwasser...im ghetto...*g*
meinste was ich allgemein abends mach oder speziell heute abend? also im mom schau ich mir nämlich die truman show an =)
langwassser = gheto ??? ka, aber ich bin in lauf ganz glücklich, naja ich meinte mehr so allgemein abend, da hatte ich auch schon was vor. wo gehstn so hin ?
 

kev

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Neustadt Aisch
Website
www.keeev.de
alsoo zwar weng verspätet aber bin wieder mit neuigkeiten da ;)

also
meine schwester gibt mir die rucksäcke zum einkaufspreis.. ich leg den vk fest und muss ihr vom vk 20% geben so wie ich des verstanden hab
und ich werd sicher net viel draufhaun ;) also ich schau mal wieviel rucksäcke ich krieg und schreib des dann hier rein =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.