camp de frequency

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
danke!
aber ich hab etz wenn gefunden der mit mir hinfahrt! vielleicht sind wir sogar zu dritt, aber das klärt sich dann nächste woche.

also dann nehm ich natürlich auch am camp teil.

Kartoffel: 2-3 Personen, 1-2 Iglus

ankunft Dienstag nachmittag!

übrigens haben wir dann noch 2-3 Plätze beim Bayernticket frei. also wer intresse hat. wir fahren von allersberg/nürnberg aus los und wären so gegen 11.00 uhr in München!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
:wohow:

Bin jetzad auch fix mit dabei! Yeah! :)

Kannst mich also auch mit reinschreiben, und gleichzeitig beim Markus (KuzKus) korrigieren - wir nehmen dann zu dritt mein großes 6-Mann-Zelt!


Mitbringen tu ich außer meiner Wenigkeit noch Bier, Spaß und gute Laune ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@ maxibt: sehrrrr gut. sehrrrr gut.

also bei mir sins etz 2 personen, aber es bleiben wohl 2 zelte. (vorratszelt)

und leider kommen wir nicht mim auto und ich hab auch kein pavillon daheim.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und eine person kannst dann auch noch raus streichen, der hatte nämlich gestern um 0:25 sein coming out und hat sich hier schon verewigt (maxibt), also bei mir nur noch zwei personen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du könntest auch schreiben KuzKus & maxibt, 3 Personen, Campingkocher und 6-Mann-Zelt ;)

Nur der Form halber, wir kommen nämlich nicht getrennt, sondern zusammen ;) :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was erwartest du dir davon? Da bräuchten wir ja alle eine, sonst können wir nicht zusammen zelten (VIP-Camping ist ja separat)...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
vip camping braeuchte ich net unbedingt.
aber was mich reizt sind die zelte mit zwei stockwerken bei denen man chillig in nem sessel das geschehen verfolgen kann ;)
abgeschirmt von wind und wetter. auch sonne kann wie ich beim sosi feststellen musste ziemlich toedlich sein!

naja mal sehen was ebay in den nexten tagen fuer preise liefert. im mom gibts ein angebot 140 euro fuern vipticket im sofortkauf.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja da bleib ich lieber bei meinem normalen ticket, das vip ist es mir dann für die leistungen nicht wert, auch wenn man immer in den wellenbrecher reinkommt....
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
KuzKus schrieb:
naja da bleib ich lieber bei meinem normalen ticket, das vip ist es mir dann für die leistungen nicht wert, auch wenn man immer in den wellenbrecher reinkommt....
nope inkorrekt.
wie sagte ein admin auf frequency.at so schoen... vorm wellenbrechereingang sind wir alle gleich.
sprich: dahingehend bringts keine vorteile. man steht genau so an wie leute mim normaloticket.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
tom2tom schrieb:
nope inkorrekt.
wie sagte ein admin auf frequency.at so schoen... vorm wellenbrechereingang sind wir alle gleich.
sprich: dahingehend bringts keine vorteile. man steht genau so an wie leute mim normaloticket.

na dann....(hoff ma mal, dass der admin recht behält und wirklich die normalos die selben rechte haben wie die vips vor bzw. im wellenbrecher) mir ist es eig egal, ich bleib bei meinem NORMALOTICKET
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also vor dem Wellenbrecher sind leider die letzten Jahre nicht alle gleich gewesen! Voriges Jahr bist nie rein gekommen als normalo der war immer halb gefüllt hinten im Wellenbrecher lagen zumteil die Leute bei Prodigy und Franz Ferdinand! Das können mir die nicht erzählen die haben nur Vips reingelassen leider da es hinten heftig zugegangen ist und ich an der Absperrung war ! Hoff ma mal das es heuer nicht so ist! :evil:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
kann natuerlich nur das wiedergeben was die macher da im forum von sich geben. wies real gealufen iss die letzten jahre weiss ich net.
wenns aber wirklich ne zweiklassengesellschaft im wellenbrecher gaebe faend ichs schon unschoen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bleib auf jeden Fall auch bei meiner "Normalo"-Karte - sowohl weil ich kein Geld für ne VIP-Version habe, als auch weil die Normalversion schon bestellt ist ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
bleib auch lieber normalo ;) den turm brauch ich nicht...chillen kann man ja so sicher auch... wetter macht mir nix aus...und das mit den wellenbrechern ist mir jetzt auch egal...ich weiß nur das es da vorn so ruhig ist wie nirgends sonst also eher fad...bin lieber eher bisschen weiter hinten wo es ein bisschen mehr zugeht und die stimmung hoffentlich geiler ist.... nun ist wohl jedes eigene entscheidung...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja wenn des mit dem wellenbrecher wirklich so langweilig und eine zwei klassengesellschaft ist, was ma mal net hoffen, wäre das nicht so toll.

ich bin nämlich schon eher der wellenbrecher typ, weils da ja eig auch immer gut abgeht.....aber was beim fq anscheinend nicht der fall ist.......*sterreicher :wallb: ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
juhu wenigstens haben wir hier einen der mit mir pogen geht ;);) .....nun ich glaub einfach wir lassen uns überraschen....pogo kann man sowieso fast überall anzetteln ;)