camp de frequency

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann genau hattet ihr denn vor, am Di. Nachmittag zu kommen Tom, Kartoffel und Doom? Könnt ihr irgendwie konkretere Zeitangaben oder so machen? Wir wollten nämlich wenn wir das Zelt aufgebaut haben wieder nach Salzburg fahren, zum Einkaufen... Sollen wir da auf euch warten (ist wohl sinnvoll, dass jemand im Camp bleibt, damit ihr es überhaupt findet, oder?) oder alleine losfahren?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jipie hab gestern erfahren das ich den ganzen dienstag frei hab...kann also schon am dienstag mit euch n'bisschen am zeltplatz chillen.......also das mit dem einkaufe...irgendwie würds mich schon reizen da mitzukommen ;) (auch einkaufen kann lustig sein) ;) ...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maxibt schrieb:
Wann genau hattet ihr denn vor, am Di. Nachmittag zu kommen Tom, Kartoffel und Doom? Könnt ihr irgendwie konkretere Zeitangaben oder so machen? Wir wollten nämlich wenn wir das Zelt aufgebaut haben wieder nach Salzburg fahren, zum Einkaufen... Sollen wir da auf euch warten (ist wohl sinnvoll, dass jemand im Camp bleibt, damit ihr es überhaupt findet, oder?) oder alleine losfahren?
werde planmaessig so 13 uhr auf dem festival eintrudeln.
wie lange dann einlass und gepaeckkontrollen dauern iss schwer absehbar. anscheinend nehmens die secs manchmal sehr genau aufm frequency...
einkaufen nach salzburg muss ich aber auch. komme quais ohne verpflegung an! also waer ich bei der shopping tour dabei.

was geht eignetlich am di abend?
elektrozelt iss da ja anscheinend noch dicht.
partyzelt?! oder doch wie bei rip: nuex? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann bist du ja scheinbar nicht viel spätar dran als wir: Wenn alles klappt wie geplant (sprich kein Streik) sind wir zwischen 11:30 und 12:00 am Gelände, um 12 werden ja erst die Tore geöffnet... bis wir dann das Zelt aufgebaut haben wirst du eh schon fast bei uns sein, dann können wir sicher auf dich warten mit dem Shopping ;)

Wie stellt ihr euch das Camp vor? Alle Zelte in ner Art Kreis und in die Mitte nen Pavillion (wenn wir einen organisiert kriegen?)? Oder einfach alles nebeneinander wies grad passiert? ^^


Ich denk der Dienstag Abend wird sich ergeben, des sehma dann schon ;)



Braucht eigentlich außer uns noch jemand Trockeneis?! Wobei ich glaub dass DrumZ Mutter dann langsam etwas überfordert sein wird :lol: Wir haben bis jetzt 18kg geplant, das reicht aber nicht wenn sonst noch jemand was braucht...?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
is egal meine mutter packt das ;);) maximal ist hatl das was in ein auto reinpasst und das ist schon was.....also wer noch trockeneis braucht melden!!

und wie siehts aus...soll ich für wen bier besorgen (bei uns gibts ja keinen pfand) ;)...ok dann werd ich wohl auch so gegen 12 aufs gelände schaun....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sag amal, du kannst ja gleich an Transportservice aufmachen^^ Bier werden wir aber selbst transportieren können denk ich, geht halt hauptsächlich um des Trockeneis weil da kein Shuttlebus o.ä. hinfährt!

Aber danke so oder so ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na gut aber nur mal ne kurze frage ich hoffe ihr habt kein problem wenn ich mitfahr shoppen ;)?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Natürlich net, musst halt dann nur rechtzeitig da sein ;) Im Gegenteil, einer der sich auskennt is immer gut! :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist auch nie schlecht, nen Eingeborenen zu haben, der die Sprache spricht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun das wird der größte vorteil sein ;);)....was wollt ihr eigentlich einkaufen auf eurer shopping tour??
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
McGuinness schrieb:
Ist auch nie schlecht, nen Eingeborenen zu haben, der die Sprache spricht.
:lol: Da hast aber Recht^^


Was wir einkaufen wollen? Naja wir kommen nur mit "Notversorgung" für die Zugfahrt (Bier, bisserl Wodka^^)... alles Andere brauchen wir noch, sprich Bier, Wodka, Wasser/andere Getränke, und natürlich Essen! Wobei ja beim fQ scheinbar echt stark kontrolliert wird und selbst kleine Einmalgrills verboten sind :( Die waren beim RiP so praktisch zum Essen machen... naja, zur Not müssen wir auf Dosenravioli zurückgreifen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin jetzt dann bis zum 13.08. (Montag) erstmal weg und hab dort vermutlich kein Internet... nur dass ihr Bescheid wisst ;)

Wir sollten vermutlich mal Handynummern tauschen, damit wir uns beim fQ dann auch finden! Das Ganze aber bitte per PN, muss ja hier nicht öffentlich stehen...

Ich schlage vor wir schicken jeder seine Handynummer an Tom, der sammelt sie und gibt sie dann an alle Campteilnehmer (und an DrumZ, unseren Lieferanten :mrgreen: ) weiter? Einverstanden?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maxibt schrieb:
Wie stellt ihr euch das Camp vor? Alle Zelte in ner Art Kreis und in die Mitte nen Pavillion (wenn wir einen organisiert kriegen?)? Oder einfach alles nebeneinander wies grad passiert? ^^
so rundigrum im kreis wars am sosi und das fand ich ganz nett.
nur dass wir da sogar 2 pavillions hatten.

allerdings gibts da unterschiede. wenns regnet taugt nur einer mit plastikplane!
der aus stoff hat schoen alles mikrokleinverteilt durchgesprenkelt.

wenn man sich die prognose fuers wetter anschaut brauchen wir *unbedingt* nen pavillion.

drumz: habt ihr in salzburg vielleicht irgendwo nen laden wo man so nen ding wie bei thomas phillips in deutschland fuer 17 euro bekommt?

drumz schrieb:
was wollt ihr eigentlich einkaufen auf eurer shopping tour??
um fuer mich zu sprechen: alles was in richtung nahrung und getraenke geht.
und falls nicht vorhanden eben bestenfalls auch ein pavillion.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also das mit den handynummern ist ne prima idee nur hab ich ein problem...meins hats gestern versenkt....d.h. momentan ist da nix...werd aber in den nächsten tagen ein neues bekommen (hoff ich halt ) sobald ich sie hab geb ich sie durch ;).....

@tom du meinst ein pavillon um 17 euro....ich weiß jetzt nicht genau....kann sein das sowas in einem lagerhaus oder so in der nähe hm...aber mit sowas hab ich mich noch nicht beschäftigt.....ich seh mich mal um und gib dann bescheid.....

EDIT: und ihr wollt für nahrungsmittel gleich ganz in die Stadt Salzburg cruisen??? ist irgendwie unlogisch...ich mein es gibt in der nähe kleinere orte wos sowas auch gibt...aber das können wir dann ja am dienstag besprechen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wann genau hattet ihr denn vor, am Di. Nachmittag zu kommen Tom, Kartoffel und Doom?

also wir werden warsch. 13.45 in salzburg eintreffen und werden dann aber warsch. erst mal einkaufen gehn.
wenn wir glück ham und unser zug a bissl schneller dran is und der in münchen a bissl länger wartet (ok utopisch^^) dann sin wir scho um 12.45 in salzburg.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@kartoffel warum kommt ihr net mit uns einkaufen?!?!?!
@drumz ja aber an den kleinen orten wird der shuttlebus nicht halten...und somit müss ma ja in die stadt....und wir brauchen noch nen laden wo man billig batterien her bekommt für Ghettoblaster....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Wobei ja beim fQ scheinbar echt stark kontrolliert wird und selbst kleine Einmalgrills verboten sind :( Die waren beim RiP so praktisch zum Essen machen... naja, zur Not müssen wir auf Dosenravioli zurückgreifen^^

Des mach ma schon mit den Einmalgrills :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@kartoffel warum kommt ihr net mit uns einkaufen?!?!?!

wir würdn gerne mit euch einkaufen gehn, dann würden wir scho net allein planlos rumlaufen. ;) und drumz kennt sich ja aus.
wenn euch des nichts ausmacht das wir erst um 14. uhr
(ka wielang wir mit dem shuttelbus von salzburg brauchen. sin halt um 13.45 in salzburg) am gelände ankommen und dann noch einlasskontrollen/ bändchenvergabe??? (weil ihr ja alle schon ein bisschen früher ankommt)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also nur um eins klarzustellen...ich hab von einem bekannten gehört das sie letzes jahr mit dem auto nen kasten auf das gelände gefahren haben...also ich glaub nicht das die da soo streng sind mit den kontrollen..also einfach mal ausprobieren mit den einmalgrills (zur not irgendwo ganz unten in die tasche/rucksack packen ...

und ich mein was ist wenn wir zusammen um 14 uhr in salzburg "einkauscenter" was besorgen gehen (saturn, RIESEN- Interspar, usw....) außerdem ist man da vom hauptbahnhof aus mit dem nächsten zug in 2 min ...(um 2 euro)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
einmalgrills mit nei zu bekommen ist denk ich kein problem....außerdem können die secs kaum jeden rucksack oder tasche abtasten....