Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von andreasmeister1, 25. März 2014.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    2.001
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Der Thread iss einfach nur der Wahnsinn!!!:smt023
     
  2. ü40

    ü40 Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube immer mehr wir werden veräppelt
     
  3. Bruno2

    Bruno2 Parkrocker

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    F F B
    Das kann schon sein, unterhalten wird man aber trotzdem gut.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  4. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Das ist in dem Fall scheißegal!!!
     
    eddy gefällt das.
  5. andreasmeister1

    andreasmeister1 Prächtiger Passatwind

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Forumsgemeinde,
    ab heute eroeffne ich den besten WETTBEWERB des Jahres mit dem eingaengigen Titel


    „THE ROCK-IM-PARK-COMPETITION“


    An wen richtet sich das Grossereignis?
    An alle neugierigen, kreativen und offenherzigen Frauen, die den besonderen Kick suchen.

    Was wird von mir erwartet?
    Terminiere vorab mit mir per Email an andreasmeister1@gmx.de ein Date (1 bis 2 Stunden) bei Rock im Park.
    Ueberzeuge mich bei unserem Treffen , dass Du die einzig ware RiP-Begleitung bist.
    Deiner Kreativitaet sind dabei keine Grenzen gesetzt: von intellektueller Stimulation, neckischem Outfit bis hin zur Vorfuehrung kleiner Kunststuecke ist alles erlaubt und gewuenscht.

    Welche Fristen sind zu beachten?
    Die Bewerbungsfrist endet am 01.06.2014.
    Achtung: Es werden fuer die 4 Festivaltage maximal acht Dates akzeptiert!
    D.h. wer sich zu spaet meldet geht wahrscheinlich leer aus.

    Was hat das Forum davon?
    Nach jedem Date stelle ich einen ehrlichen, jedoch stark anonymisierten, Bericht ins Netz (also bereits waehrend des Festivals).
    Nach RiP stimmt dann auch das Forum ueber die Zuweisung des Titels „Einzig wahre Andreas-Begleitung bei RiP" ab.
    Folgende Regeln zur Abstimmung gelten: Das Forum hat 70 Stimmen, die auf die Damen vergeben werden koennen. Jede Reaktion im Forum auf meine Berichte, die das Satzfragment „ich stimme fuer …“ enthaelt wird eine gueltige Stimme sein. Ich selbst habe uebrigens 30 Stimmen zu vergeben. In Summe macht das 100 Stimmen.

    Was gibt es zu gewinnen?
    Neben einem zauberhaften Moment mit mir gibt es auch den Ruhm und den Respekt des Forums.
    Zudem werde ich fuer die Gewinnerin einen Pokal anfertigen lassen und ihn ihr zukommen lassen.
    Ich wuensche Euch allen viel viel Glueck!

    Viele Gruesse
    Andreas
     
  6. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Dachau
    :lol:
    Wie gut. Des wird jedesmal einfach besser wenn du was postest :D
     
  7. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Die Dates finden während RiP statt? Spätestens bei der 1. Nacht musst du deine Dame aber gefunden haben mein Lieber!
     
  8. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.040
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]
     
    gfc gefällt das.
  9. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    3.056
    Ort:
    Passau
    Wer zuerst kommt, bum*** ähhhh, malt zuerst... ;)
     
  10. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    3.931
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    :pop:OH GOTT, ich feier Andres *_*
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.969
    Zustimmungen:
    1.809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ach du scheiße. Du bist echt der allergeilste.
     
  12. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    und wenn du denks es geht nicht mehr.. kommt wieder der Andreas her... :pop:
     
  13. lesfleurs

    lesfleurs Parkrocker

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich schmeiß mich unter den Stuhl und halt mir den Bauch vor Lachen - Made my day!!! Andreas so langsam steh ich ein bisschen auf dich!!! :-)
     
  14. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bin schon gespannt welcher Parkrocker sich dann letztendlich als Andreas outet (;
     
  15. Slango

    Slango Parkrocker

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Magdeburg
    Der Mann braucht ein Sprachrohr! Wenn das noch weitere Kreise zieht, könnte man echt überlegen, ob vielleicht die Admins auf MLK zugehen, um mal anzufragen, ob die das Gesuch über die offizielle RiP-Seite auf Facebook posten. Ob Troll oder nicht: Die Berichte will ich jetzt haben! :D
     
    lesfleurs und Gledde gefällt das.
  16. HansDerGroße

    HansDerGroße Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Schon so ein Frauenheld der Andreas.. Wär ja noch das beste wenn er auf die Tour sogar noch jemanden findet :D
     
  17. dina:)

    dina:) Parkrocker

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    241
    ich packs nicht mehr :respekt:
     
  18. Mora

    Mora Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baalingä
    Ist das ganze zu fassen?!

    :mrgreen::shock::facepalm:
     
  19. Gunner

    Gunner Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth/Krefeld
    Was hier los ist... :rofl:

    Sensationell !!!
     
  20. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.272
    Zustimmungen:
    8.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Sollte sich (wider Erwarten) tatsächlich niemand ernsthaft melden, so fordere ich, dass drei, vier Parkrockerinnen auserkoren werden, welche sich auf so ein Date mit unserem Casanova einlassen. Auf die Berichte möchte ich auf keinen Fall verzichten.
     
    _Contagious, Gledde, lesfleurs und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden