Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Wenn der Meister zum Pr-Treffen kommt, komm ich auch, egal wie viel ich eigentlich in den Pfingstferien zu tun hätte.:D
@ Charles: Genie und Wahnsinn liegen oft Nahe beieinander ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Hammer!

bauts doch bitte eine Datingzone im Parkrocker Bereich ein.
Dann gibts eine Mädels-Flunkyballrunde und die Verlierer (oder Gewinner) dürfen sich mit Andreas ne viertel Stunde Daten :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Lieber Andreas, mit dem "Genie und Wahnsinn" zitierte ich lediglich ein Sprichwort.
Damit war KEIN Anbandelungsversuch gemeint. Es tut mir leid, dass du das so verstanden hast.
Damit muss ich deine per PN verschickte Anfrage zu einem Date leider ablehnen.
Ich mache das nur deshalb öffentlich, damit keine weiteren Anfragen kommen.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche.:D
edit: und cool dass du zum PR-Treffen mit Anzug kommst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hope

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Is ja ganz nett, dass sich alle so beömmeln, aber ich glaub ihr füttert blos den Troll...
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Mir ist es egal, ob das ernst gemeint ist oder nicht. Es bietet mir verdammt gute Unterhaltung und er ist wirklich kreativ, ich meine, auf diesen Schmarrn muss man erst mal kommen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mora und lesfleurs

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ja, der schmale grat den so viele ganz excellent bewandern können :) ich mein, ich steh seit dem ersten post auf den mann, aber ich bin ja glücklich verheiratet ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ja, der schmale grat den so viele ganz excellent bewandern können :) ich mein, ich steh seit dem ersten post auf den mann, aber ich bin ja glücklich verheiratet ;)

Das ist ja gem. seinen Ausführungen ein Pluspunkt. Er ist ja offenbar auch vergeben. Fügt sich also bestens zusammen. @andreasmeister1 , Kandidatin Nr. 1 steht bereit!