Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Lach

Da ich direkt Freitag Mittag vom Geschäft kommen könnte ich neben einem weißen Hemd noch Krawatte und Anzug bieten. Wenn dir, Andreas du Prächtiger die Frau nicht zusagt, denk an deine Kumpels und empfehle uns weiter


Wie oben geschrieben werde ich mit weissem Hemd UND Anzug kommen. So kriege ich endlich mal die ganzen in die Jahre gekommenen Anzuege weg. Aber mein Bruder (auch von allen im Stich gelassen betreffend RiP und ebenfalls Krawattensklave) ich denke an Dich bei Missfallen oder wenn die Dateanfragen zu viele werden ....

Gruss
AdP
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Lach

Da ich direkt Freitag Mittag vom Geschäft kommen könnte ich neben einem weißen Hemd noch Krawatte und Anzug bieten. Wenn dir, Andreas du Prächtiger die Frau nicht zusagt, denk an deine Kumpels und empfehle uns weiter

Eine gute Idee: Schicke mir doch bitte Deine Koordinaten an meine nicht ganz unbekannte Emailadresse und wir campen zusammen (also in zwei Zelten). Falls wir uns wider erwarten hassen, koennen wir uns dann immer noch gegenseitig im Anzug in den Schlamm werfen ... ein befreiendes Gefuehl ...

Gruss
AdP
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@andreasmeister1 : Sultan Süleyman I. wäre stolz, dein Beinamens-Vetter zu sein
240px-EmperorSuleiman.jpg
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Es geht mit jetzt nicht unbedingt um die Kohle - eher ums Prinzip - für mein erstes RIP Ticket habe ich noch so um die 110,00 € gezahlt...aber trotzdem danke. Und ausserdem bringt mein Mann mich um ..
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Die BILANZ (Nr. 3 vom 19.05.2014):
Die Lustkomponente stimuliere ich durch eine „leckere“ Verpackung meiner Person: Ich werde zu jedem Date Anzug mit weissem Hemd tragen – jedoch wetterbedingt mit Sneakern oder Gummistiefeln.

Herrlich. So wirst Du garantiert nicht auffallen und besonders mit Sneakers/Gummistiefeln. Falls ich Dich sehe, verzeih mir, aber dann mach ich ein Foto
:rofl: