Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mir ist heute DAS Lied für Andreas den Prächtigen eingefallen.
Passt perfekt. :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Vor kurzem war er noch Andreas der Bachelor

Hier Date 1 von 4, damit die Frauenwelt schon mal weiss was sie erwartet:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und 79anne

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Die BILANZ (Nr. 3 vom 19.05.2014):

Trotz enormer potentieller Nachfrage nach den acht heissesten Dates des Jahres bleibt die reele Nachfrage, und damit auch die Zwischenbilanz, eher hinter den Erwartungen zurueck.

Auf dem Hintergrund dieser eher bescheidenen Rahmenbedingungen kann ich allen Zweiflern zum Trotz eine erste positive Bilanz vermelden:

Terminierte Dates Freitag: 0
Terminierte Dates Samstag: 1 (100 % sicher, am Telefon validiert, Fanta 4 Besuch inklusive))
Terminierte Dates Sonntag: 0
Terminierte Dates Montag: 0
Weitere ernste Anfragen, die sich zu einem Date entwickeln koennten: 1


Auf dem Hintergrund des immer naeher rueckenden Termins bin ich natuerlich etwas irritiert und auch enttaeuscht darueber, dass es in diesem Forum bei all den anderen Damen um die Charaktereigenschaften Neugierde, Mut, Offenheit und pure Lust scheinbar nicht gut bestellt ist.

Dehalb moechte ich im Folgenden Unterstuetzung anbieten:

Mut und Neugierde:
Mut kann man nicht erzwingen, aber vielleicht er (k) (s) aufen.
Deshalb sind waehrend des jeweiligen Dates alle alkoholischen Getraenke selbstverstaendlich inbegriffen!
Ohne Limit und versprochen!


Offenheit und pure Lust:
Hier koennte ich als Einfallspinsel natuerlich wieder die Alkoholkarte ziehen, tue ich aber nicht!


Ich selbst stimuliere jedoch die Offenheitskomponente waehrend jedem Treffen mit einer ueberragenden Toleranz gegenueber jeder Frau, deren Aussehen, Style, Manieren und verbalen Botschaften.
Oder anders ausgedrueckt: Ich hoere mir von jeder Frau jeden Mist geduldig und respektierlich an und kommentiere ihn sodann hoeflich, humorvoll und intellektuell ansprechend.


Die Lustkomponente stimuliere ich durch eine „leckere“ Verpackung meiner Person: Ich werde zu jedem Date Anzug mit weissem Hemd tragen – jedoch wetterbedingt mit Sneakern oder Gummistiefeln.


So, dies war definitv mein letzter Aufruf und in der Folge gibt es nur noch die aktualisierten Berichte ueber Terminvereinbarungen, die versprochenen Berichte und die Abstimmung ueber die einzig wahre RiP-Begleitung!

All die braven Damen und kleinen Luder haben nun noch ausreichend Zeit zur wohlklingenden Formulierung ihres Anschreibens an andreasmeister1@gmx.de, da ich mich von nun an fast 2 Wochen im Urlaub befinden werde.

Allen ist natuerlich eine sorgfaeltige Sichtung der Bewerbungen versprochen und ein umgehendes Feedback.

Insofern verbleibe ich mit freundlichen Gruessen und wuensche viel Erfolg bei der Vorauswahl!

AdP
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nur das Hemd ist weiss, nicht der ganze Anzug ;)
image.jpg
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Lach

Da ich direkt Freitag Mittag vom Geschäft kommen könnte ich neben einem weißen Hemd noch Krawatte und Anzug bieten. Wenn dir, Andreas du Prächtiger die Frau nicht zusagt, denk an deine Kumpels und empfehle uns weiter