Campground-Gourmets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also ich hab diesmal wohl nur egger märzen dabei^^

überlege, ob ich am samstag bei einem geschäft ne TK-Torte kaufen soll... hab ja am sonntag geburtstag :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wir sind zu zweit und geplant ist folgendes:

- 5 Paletten Becks pfandfrei aus Holland (weiß vielleicht jemand was das kostet?)
- 1 Palette 2,5er Radler (ich weiß, ist etwas peinlich)
- Bisschen Guinness (hast mich grad auf die Idee gebracht :D )
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wäre mir allein schon wegen der Schlepperei zu blöd!!! Da kauf ich zur Not lieber jeden Tag nach.;)

Naja ich lauf 2x: beim ersten Mal mit meinem Ticket, Zelt, Stuhl und drei Bier - Platz besetzen, Zelt aufbauen und dann wird mit dem Sackkarren Reisetasche, etc. geholt, Bier holen wir immer nach Bedarf aus dem Auto. Und mit no nem Sackkarren schleppt man nicht schwer. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Naja ich lauf 2x: beim ersten Mal mit meinem Ticket, Zelt, Stuhl und drei Bier - Platz besetzen, Zelt aufbauen und dann wird mit dem Sackkarren Reisetasche, etc. geholt, Bier holen wir immer nach Bedarf aus dem Auto. Und mit no nem Sackkarren schleppt man nicht schwer. ;)

Siehste mal. Bei mir reicht einmal laufen.:p
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Dieses Jahr muss ich wieder einmal Material für "Kafi Luz" mitnehmen.
So ein, zwei Luz zum Frühstück und drauf ein Konterbier und der Tag ist gerettet:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: gfc

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Als Womo-Camper kann ich nur sagen, das bis auf die kleine Küche es ganz angenehm ist mit der Ausstattung. :)
Zum Frühstück Brötchen aufbacken und Kaffe kochen.
Mittags Grillen
Abends was vor den Bühnen essen
Nachts je nach dem nochmal kurz grillen

und zu allen Mahlzeiten gibt es kühles Bier aus dem Kühlschrank :D
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Als Womo-Camper kann ich nur sagen, das bis auf die kleine Küche es ganz angenehm ist mit der Ausstattung. :)
Zum Frühstück Brötchen aufbacken und Kaffe kochen.
Mittags Grillen
Abends was vor den Bühnen essen
Nachts je nach dem nochmal kurz grillen

und zu allen Mahlzeiten gibt es kühles Bier aus dem Kühlschrank :D
Schnösel! :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie jedes Jahr werden demnächst wieder die Außendienstler der Brauereien angehauen. Das werden in der Regel so 10 Fässer. Dazu dann noch paar Platten 2.5.
Dazu Cola, Havanna und Limetten.
Zu essen Nutella, toast, Grillzeugs und ein paar Fertiggerichte für zwischendurch.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
10_12850029_90_A_V00_320Wx320H.jpg

Das gab's bei uns die ersten paar Jahre. 2012 glaub' ich zum bisher letzten Mal.
gibt es bei uns seit 2012 jedes Jahr am ersten Tag also Donnerstags abends... ach ja der Einfluss der Schweizer lässt sich nicht verläugnen
ansonsten sieht es bei un so aus:
Morgens: 1. nen Wackelpudding zum aufwachen, dann Bratkartoffelns mit Speck und Ei an Kafee und Bier
Mittags : Grillieren was die Kühlboxen hergeben
Abends: Festivalfood
Nachts.. könnte man nochmal grillen oder aber zur Bude
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wer seine Mitcamper liebt, macht sich jeden Morgen Baked Beans und Spiegelei. Für den Rest des Tages hat man dann definitiv ein besonderes Geschmäckle in der Luft! :lol:
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Um meinen Pflanzenfresser-Senf auch noch dazu zu geben:
Nachdem (endlich!) die "Veggie Snack Bar" vetreten sein wird, nehm ich wohl so wenig Essen wie noch nie mit.
Großartig als Zwischenmahlzeit/Frühstück find ich noch die Weißen Bohnen in Tomatensoße (türkisch oder griechisch -- vom Rewe)
Mit ein bisschen eingeschweißtem Tofu-/Seitan-Grillzeug hat man auch keinen Stress mit der Kühlung.
(Dazu noch eingeschweißte/vorgekochte Maiskolben und evtl. Zucchini-Scheiben als Deko)

Also kann sämtliches Kühl-Engagement dem Bier (5,0 schwarz) gewidmet werden. :)
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Wir sind zu alt für schlechtes essen :-)
DO+FR wird gegrillt, Terrine wg. dem kartoffelpü, frühstück sehrrrrrrr opulent: Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei, eigentlich alles inkl. Wodka, O-Saft, Kaffee&Tee :-) Und wir haben auch eine Torte dabei, Blätterteiggebäck usw.

Zum Kühlen natürlich kalte Tücher, bei der Hitze letztes Jahr haben wir aber zusätzlich noch Eis von der Tanke geholt um die Füße reinzustecken :-)
Wir haben wenig Bier, mehr Wodka, Gin, Beerenwein, Cidre, usw usw usw
Unser Winner sind immer eingefrorene Safttüten (für Wodka-Mischung), die brauchen 3 Tage bis die warm sind. Cola schütteln (wichtig damit nicht durchfriert) und einfrieren, beim Öffnen gibt es Crash Eis :-)

@Skizzler: welcher Green?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.