Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich werd mal die Tradition der 2 vergangenen Jahre fortsetzen und vorne ne Liste mit Usern aufstellen, damit man gleich sieht wer wo ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würde ich nicht mim Wohnmobil kommen, wäre ich wohl wie die letzten Jahre auch auf 6.1 am Collosseum. Jetzt wohl WoMo-Platz bei der Centerstage :)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
:D selbst, wenn wir woanders hin wollen, irgendwie verschlägts uns immer wieder an den gleichen platz ^^

selbst wenn ich im Vorfeld weiß wo ich hinwill, verschlägts mich immer woanderst hin.
deswegen hab ich absolut keinen Plan :mrgreen:
dann mach dir mal gedanken..ich hab nämlich gar kein plan...:mrgreen:

ich denk das beste wird sein: (wenn der Geländeplan online ist, sich nen schönen C zum suchen,) und dann am Donnerstag einfach Richtung Gelände aufzubrechen, reinzugehn, und wo Platz ist sich niederlassen :mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
bisher war ich 3 x Große Straße , 2 x vorm Kolosseum und 2 x Klinikum Süd. Mal sehen wo es dieses Jahr hinausläuft. Wahlweise wieder vorm Kolloseum da steigen einfach die geilsten Parkplatzpartys.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
:D selbst, wenn wir woanders hin wollen, irgendwie verschlägts uns immer wieder an den gleichen platz ^^

selbst wenn ich im Vorfeld weiß wo ich hinwill, verschlägts mich immer woanderst hin.
deswegen hab ich absolut keinen Plan :mrgreen:
dann mach dir mal gedanken..ich hab nämlich gar kein plan...:mrgreen:

ich würd ja vorschlagen, dass wir uns dem kompetenz-camp anschließen

aber im prinzip ists mir egal :)

edit: nach netter einladung müssen wir ins kompetenz-camp...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: firebass und Rocksack

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
werden ziemlich sicher, wie die letzten 2 jahre schon wieder aufm c 5 sein. die genaue nummer weiß ich nicht mehr genau.
@icedearth: wo bist du denn genau?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth: wo bist du denn genau?

Im C5. Wir sind dort jedes Jahr oben unter eine grosse baum in der naehe von der eingang. Ist eine echt gute platz wo es flach ist. Gegenueber ist der Dokuzentrum zu sehen. Wir moegens weil es nah an der ausgang das wir brauchen und ist halt tradition. Wen der grosse baum dort reden koente! :lol:

Zimmlich schwierig zu beschreiben...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ist jetzt grad nicht ganz so das thema hier aber wusste grad nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.... und schon wieder weiß ich was nicht.. und zwar ob ich hier was neues erzähl :-) die camppläne und co. vom Ring sind ja schon online.. aber kein plan wie lange bin nicht so oft aud der seite vom Ring
 

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich hoffe, dass ich wiede 'nen platz auf C4 bekomm mit meinen Leuten...so wie die letzten male auch...^^

So schön kurz hinter dem Silbersee an der Weggabelung...traumhaft...:smt043:smt043:smt043:smt043

*freufreufreufreu*

Gemütlich ein's aufmachen...*ploppglugggluggahhhh* :mrgreen::mrgreen:
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
ist jetzt grad nicht ganz so das thema hier aber wusste grad nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.... und schon wieder weiß ich was nicht.. und zwar ob ich hier was neues erzähl :-) die camppläne und co. vom Ring sind ja schon online.. aber kein plan wie lange bin nicht so oft aud der seite vom Ring

Des find ich wirklich behindert. Naja dann kann ja eigtl für RiP nur morgen was kommen...
 

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
C5 - wie jedes Jahr - nur nie wieder (wie vorletztes Jahr) unterm verdammten Blitzbaum (JA! Wir waren 3m daneben!) Schön aufm Hügel oben am Weg xD

C5.5 oder 5.4 :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wir sind wieder C4 ganz hinten an der Tanke schätz ich oder C5 aber das wird wiedermal unser König in einer sehr alkoholbeeinflussten Eingebung entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.