campingfragen- aggregat und wo?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von meckneder, 31. Mai 2005.

  1. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    je nach dem wie weit hinten man geparkt hat ;) Oh, ich erinnere mich da an einen langen fussmarsch... ;) Oder kommt mir der im NAchhinein nur so lange vor, weil ich da eher ko war und noch Bauchweh hatte?!.. kA...
     
  2. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    wir grillen immer und irgendwie machen das unsere nachbarn auch...also wirds wohl kein stress geben.
     
  3. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    wir grillen immer und irgendwie machen das unsere nachbarn auch...also wirds wohl kein stress geben.
     
  4. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also autobahn und dann einfach Dokuzentrum, ab da seht ihr es schon! Net anders werden wir es machen obwohl wir nur ne halbe std. fahren!
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also autobahn und dann einfach Dokuzentrum, ab da seht ihr es schon! Net anders werden wir es machen obwohl wir nur ne halbe std. fahren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden