campingfragen- aggregat und wo?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von meckneder, 31. Mai 2005.

1. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

je nach dem wie weit hinten man geparkt hat ;) Oh, ich erinnere mich da an einen langen fussmarsch... ;) Oder kommt mir der im NAchhinein nur so lange vor, weil ich da eher ko war und noch Bauchweh hatte?!.. kA...

2. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

wir grillen immer und irgendwie machen das unsere nachbarn auch...also wirds wohl kein stress geben.

3. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

wir grillen immer und irgendwie machen das unsere nachbarn auch...also wirds wohl kein stress geben.

4. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

Also autobahn und dann einfach Dokuzentrum, ab da seht ihr es schon! Net anders werden wir es machen obwohl wir nur ne halbe std. fahren!

5. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

Also autobahn und dann einfach Dokuzentrum, ab da seht ihr es schon! Net anders werden wir es machen obwohl wir nur ne halbe std. fahren!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden