Campingplätze - Chillout- oder Party-Area?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von shadowbane, 1. Februar 2005.

?
  1. Party-Area

    100,0%
  2. Chill-Out-Zone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ein bisschen von Beidem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Sollte schon ne Mischung aus beidem sein.
    Musik nebenher ist sicherlich notwending, sollte aber nicht so laut sein das man sich nur noch durch schreien unterhalten kann.
     
  2. Blacky

    Blacky Parkrocker

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bogen
    Ich bin auch für beides ! Vorallem wenn die Bands aufhören zu spilen gehts dann noch mal richtig los! Aber manchmal is es auch ganz gemütlich nur in seinem Campingstuhl zu lümmeln und sein Bier zu trinken!
     
  3. amueco

    amueco Parkrocker

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln City
    spätestens am letzten Abend kommt am C2 eh wieder die Polizei *gg* bis dahin kammer auch chillen ;)
     
  4. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    hach...............kommen die net überall? lol
     
  5. habs bis etz 2 von 2 mal nich bis sonntag nacht geschafft (geldbeutel verloren/ halber nervenzusammenbruch) :oops: . wird da überall randaliert? und wieso? alle einen an der waffel oder was ?
     
  6. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    paaaaaaaaaaaartyyyyyyy
    wofür ist ein festival sonst da???
     
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    4.225
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Also auf jeden Fall bischen was von beidem...mit unseren Trantüten sitzen wa abends zwar nur da rum und trinken bier und grillen, aber Musikanlage ham wa immer fast die größte vom ganzen zeltplatz gehabt, also auf de Ohren gabs noch genügend
     
  8. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    umbedingt was von beide.
    so nach den bands noch bisschen party machen, aber dann mal ruhiger machen.
    und dann bevor man zu den bands geht umbedingt ein bisschen gemütlich im campingstuhl flacken und chillen, was essen und natürlich bierchen trinken!
     
  9. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hardcore Party Arena!
     
  10. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    4.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Naja,... war no nie auf RIP...
    Aber so 3 stunden will i scho am Tag schlafen,... und da wär a bischen ruhe ned schlecht
    und sei es Im Planschbecken :D
     
  11. god of thunder

    god of thunder Parkrocker

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Tja man müsste noch mal jung sein...
    In meinem Alter wird Schlaf wichtiger;) Aber jetzt mal ehrlich. RiP/RaR ist schon an sich ne riesige Party, da müssen sich Zeltnachbarn nicht noch gegenseitig mit generatorbetriebenen 1500Watt Anlagen bekriegen, nur weil einer Slayer und der andere Slipknot hören will und alle im Umkreis von 1000Metern die mit beidem nix anfangen können müssen leiden!

    Chillen, Bier trinken, grillen und zum abgehen ins Partyzelt!!!!
     
  12. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    JOOOOO!
     
  13. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    Ich schliess m ich da an... will meine ruhe wenn ich "nach Hause" komme...
    Aber an metallica kann ich mich nicht erinnern ;)
     
  14. nürnbergerin

    nürnbergerin Parkrocker

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rock city
    bei mir definitiv beides. ich brauche einerseits schlaf aber für nette unterhaltungen bin ich immer zu haben.
    also von beidem ein bisschen die meiste zeit bin ich eigentlich bei den bühnen
     
  15. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Für mich auf jeden Fall eher Partyareal!!! Normalerweise komm ich die paar Tage schon mal mit 4-5 Stunden Schlaf pro Tag aus. Und am ruhigsten ist's meistens eh in den frühen Morgenstunden, da penn ich dann immer. und ich krieg trotzdem alle Bands mit die ich sehen will.
     
  16. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    um 6.00 is treffpunkt fürs gute nacht bier ;)
     
  17. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
  18. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Gute Idee, ich liebe Biercocktails!
     
  19. oidi

    oidi Guest

    auf der couch bei denen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    8)8)8)8)
     
  20. Blacky

    Blacky Parkrocker

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bogen
    Oh da sind aber a paar fertig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden