Campus Invasion in Würzburg (03.07.2004)

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich bin der meinung das war....
ich bin der meinung das war....


-SPITZE!!!!-


Perverse Stimmung! Nur ich hab keinen von euch prs gesehen.
Lostprophets waren auch sehr geil! Nur leider am Anfang Soundprobleme und sie haben leider auch keine "Wall of Death" gemacht.

Und hey... Wir sind Helden waren gar nicht soooo schlecht wie bei RiP!


Zu den Sportfreunden muss ich wohl nix mehr sagen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so hammer geil!!!! hab mich bei den lost prophets in die erste reihe gepogt und bin da auch nimmer wegegangen!! war einigemale im tv :) STRIKE!
mein top act war MONSTER MAGNET. war einfach der hammer... und ich hab ein kleines stück von der zerschmetterten gitarre ergattert "freu" helden waren wesentlich besser als bei rip... dafür war ich von SFS irgendwie entäuscht.... hat sich auf jeden fall gelohnt und die nacht am bahnhof war auch lustig ^^
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
YEAH ES WAR EINFACH NUR GEIL
FÜR MICH DIE BAND DER GANZEN INVASION IST
MONSTER MAGNAT
Erst der Jack und dann noch die Aktion mit Gitarre, einfach nur geil!!
Helden waren wesentlich besser als bei RIP, nur die Kommentare wie "Pssst auf die kleinen auf" haben teilweise genervt Pig und ich waren 1. bzw. 2 Reihe und so kleine 14 Jährige Mädchen wollten dauernt vorbei, und haben uns gekniffen, aber naja irgendwer hat sie dann umgepoggt, :)worauf hin sie sich rausheben lassen. :)

Ich war durchaus überascht von der Veranstaltung, hatte mir das nicht so cool vorgestellt.

PArkrocker hab ich auch fast keine gesehen :)
Den Juster hab ich mal am Bahnhof gesehen, musste aber dann auch gleich zum Zug.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
:smt022 oh mann... ich wär auch gern dabei gewesen.. naja dafür hat ich nen geilen tag in dresden ;)

@nirvana: och mensch die armen kleinen mädels ;)
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
och ja die armen kleinen mädels da vorne :smt004

erst nach vorne drängen und sich dann rausheben lassen weil es ihnen nich passt dass es da vorne eben bissl wilder zu geht :oops:
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Tja so ist das Leben, wir haben auch etliche Tritte und Schläge auf dem Weg nach ganz vorn abbekommen :)

Bin auch total am Ende, war vorher schon erkältet und die nacht am Bahnhof hat mir dann den Rest gegeben, Total verschnupft und Halsschmerzen, aber das wars wert!
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
noch ein Wort zu den "kleinen Mädels": es war wirklich zu eng in der ersten Reihe (wahrscheinlich dank Pig und KOnsorten die reingepogt sind) weswegen wir irgendwann alle schräg übereinander hingen...
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
So, ich fasse meine Erlebnisse auch mal kurz in Worte:
Hammergeile Stimmung, auch wenns leider etwas zu überfüllt war. Aber wie Patrice schon gesagt hat: Das war bis jetzt die größte Campus Invasion! *g*

Zinoba: war ganz ok, auch wenns mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
Keane: Radiotauglicher Britpop ohne Besonderheiten...
Lostprophets: hab sie am RiP verpasst und am Samstag somit nachgeholt. Fand ich garnicht mal so schlecht, zumal sie auch ein paar alte Sachen gespielt haben.
Monster Magnet: Supergenial. Für mich der eigentliche Headliner des OA's.
Ne Freundin von mir hat sogar nen Stick mit dem Auge gefangen *aua*
Wir sind Helden: Da ging das Desaster los. Nicht mal bei Korn auf RiP haben die Leute so gedrückt. Bin dann nach dem ersten Song geflüchtet, weil ich dank Rucksack ständig den Inhalt ebenselbigens ins Kreuz gedrückt bekam. Auf dem Weg aus der Masse war das einzige Mal, dass ich auf das T-Shirt angesprochen wurde. "Oh, ein Parkrocker!" "Yep, aber sicher doch".
Sportfreunde: Hab ich dann leider nur von hinten auf einer Anhöhe angesehen, war aber sehr genial. Auch die hab ich dank zeitplanmäßigen Überschneidungen auf RiP verpasst und fand, dass sie in Würzburg einen würdigen Auftritt hingelegt haben. Spitze!

Fazit: Dafür, dass es nur einen halben Tag gedauert hat wars ziemlich genial. Leider hab ich keinen einzigen anderen Parkrocker gesehen :(
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
sag mal ich hab das gefühl das ich einen parkrocker in der ersten reihe gesehen hab der neben mir stand oder so...also bei monster magnet und den helden kann es sein?? ich hatte ein rotes anti-flag shirt an
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Nur mal so am Rande...
Wenn es wirklich nur 14-jährige Mädels gewesen sind, hättet ihr die doch vorlassen können... Sollte man mit 17 ja schließlich drüberschauen können, oder?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also wenn ich da drauf klick.. dann steht zwar wir sind helden über den bildern aber da hüpfen lauter griechische fussballspieler über den platz... :smt087