Can't take it anymore! - Ausweichmöglichkeiten zu C4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwelche guten Ausweichmöglichkeiten zu C4 gibt.
Gibt es denn einen Campingplatz auf dem annähernd Party geht, ausser C4!?
Ich will die Party nämlich nicht missen müssen, und vor allem will ich niemanden stören, der sich vllt extra ein ruhigeres Plätzchen ausgesucht hat!
Ich würde gern wieder auf C4 - aber bei dem Security Aufgebot und diversen unsinnigen Verboten, die von jedem Security anders interpretiert werden -> no way!
Ich habe den dumpfen Verdacht, dass sich '09 nicht unbedingt etwas an der "Überwachungsfestivalgeschichte" ändern wird.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand, der in Sachen Party jetzt genauso wenig abgeneigt is wie ich, positive Erfahrungen mit andern Campingplätzen gemacht hat?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich denke das es dieses Jahr auch mal ein anderer C-Platz wird!
Allein wenn ich da an dieses Jahr Einlass C4 Große Straße denke!
War 01 und 02 auf C2, also da wo jetzt die Center steht und da gings auch immer geil ab, aber is ja leider nich mehr! Ab 03 immer auf C4 aber irgendwie, ja keine Ahnung, ich weiß nich ob man "älter" wird oder an was es liegt aber es is nich mehr der C4 von "damals"

Aber is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin aber ich denke es wird ein anderer werden, Großteil meiner Gruppe sieht des ähnlich, allein nur wie schon erwähnt der Einlass war dieses Jahr einfach bodenlos!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Komm auf die endlose Wiese auf C8, da ist um 12 schon alles ruhig und du brauchst in der Dunkelheit ewig um dein Zelt zu finden...der Wohl größte Anfängerfehler den man machen kann. :|
Ich werd nächstes Mal auf jeden Fall nen anderen Platz suchen.
Vielleicht auch CSC, mal sehen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Der C6 war nachdem das Chaos bis zur Freigabe überstanden war wirklich eine gemütliche Alternative zum C4. Allerdings soltlen wir das hier lieber nicht so laut ausposaunen, sonst ist 2009 vorbei mit dem Vorteil :)
Einziger Nachteil wenn mans objektiv betrachtet: Der C6 ist nicht umzäunt und somit ein Mekka für Diebe. Was einige von uns ja auch leidvoll erfahren mussten.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Waren die letzten 2 Jahre auf C5 und da wars eigentlich sehr angenehm. Sprich wir durften Pavillion aufstellen und auch sonst wurde man weitgehend von den Securitys in Ruhe gelassen. Hat dann halt leider am letzten Tag noch dazu geführt das etwa 50 Meter von unserem Zelt noch ein größeres Feuer angeheizt wurde dem mehrere Stühle und Zelte zum Opfer fielen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Der C6 war nachdem das Chaos bis zur Freigabe überstanden war wirklich eine gemütliche Alternative zum C4. Allerdings soltlen wir das hier lieber nicht so laut ausposaunen, sonst ist 2009 vorbei mit dem Vorteil :)
Einziger Nachteil wenn mans objektiv betrachtet: Der C6 ist nicht umzäunt und somit ein Mekka für Diebe. Was einige von uns ja auch leidvoll erfahren mussten.

voll deiner meinung:smt023
aber mit unseren 2 sec zelten haben wir sowieso keine konkurrenz^^
aufgeschmissen und schon haben wir den platz^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Der C6 war nachdem das Chaos bis zur Freigabe überstanden war wirklich eine gemütliche Alternative zum C4. Allerdings soltlen wir das hier lieber nicht so laut ausposaunen, sonst ist 2009 vorbei mit dem Vorteil :)
Einziger Nachteil wenn mans objektiv betrachtet: Der C6 ist nicht umzäunt und somit ein Mekka für Diebe. Was einige von uns ja auch leidvoll erfahren mussten.

voll deiner meinung:smt023
aber mit unseren 2 sec zelten haben wir sowieso keine konkurrenz^^
aufgeschmissen und schon haben wir den platz^^

wir sind euren 2sec-zelten wohl zum opfer gefallen, weil der c6 schon voll war als wir gekommen sind..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neee, so war des net...die 2sec zelte haben wir erst zu saisonende gekauft sprich ende august.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab jetzt kein Thema gefunden aber da ich noch keine Mitfahrer hab und mir heute ein TIX kaufe melde ich mich mal fürs PR Camp an 8) Das heißt wenn ihr mir Asyl gewährt natürlich!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
du campst kanns klar bei uns....
mal schaun wo wir uns dann dieses jahr niederlassen, wenn unser platzl gespeert is.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Hab jetzt kein Thema gefunden aber da ich noch keine Mitfahrer hab und mir heute ein TIX kaufe melde ich mich mal fürs PR Camp an 8) Das heißt wenn ihr mir Asyl gewährt natürlich!

du campst kanns klar bei uns....
mal schaun wo wir uns dann dieses jahr niederlassen, wenn unser platzl gespeert is.

Yeah man!! So siehts aus. Müss ma halt mal Kriegsrat halten, wenn der Campingplan draussen ist.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: