Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Na klar, mach ich! Brauchst nur auf meine Hausnummer gucken! :)

Bin mir aber noch nicht sicher, ob es Havanna oder Captain wird! ;)

Darf ich auch vorbeikommen? Biete Sangria zum Tausch :mrgreen:

Pro Captain übrigens :smt023

:D Ist bei mir vielleicht die sagenumwobene Bar und ich weiß nichts davon?!

Genau, die sagenumwobene Greeny-CSC-Cuba Bar Nr. 1019:lol:
Eigentlich bin ich ja für Ron Zacapa, der ist mir dann aber für RiP doch zuuu teuer:mrgreen:
Captain ist auch gut.

Vereinbaren wir doch ein CSC Treffen an der Greeny-CSC-Cuba Bar Nr. 1019.
Jede/r nimmt soviel mit was er/sie auch selbst trinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich muss erstmal schauen, ob ich dieses Jahr überhaupt auf CSC raufkomme... ansonsten müsst ihr halt meine Bar besuchen :mrgreen:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Endlich hab ich auch den Lageplan bekommen... mit ganz viel Glück, können wir ja noch einen Teil vom Weg mitnutzen, den mit 7 Personen 35qm, das reicht nicht wirklich für Tisch und Stühle...
Die Nummerierung ist aber schon etwas merkwürdig, oder?! :D

Edit: Aber es sieht so aus, als hätten wir wieder den "alten" Eingang. Das freut mich!
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wie lange dauert es den in der Regel bis man weis welche Parzelle man zugeteilt bekommt?

Die werden jetzt wieder warten bis alle Resttickets verkauft sind und erst dann die Parzellenzuordnung vornehmen (je nach Parzellengrössen/Gruppengrössen die sich Registriert haben ändert sich die Zuordnung).
Du wirst vermutlich noch bis kurz vor dem Festival warten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Keine Ahnung, wie das nun bei der "Nachnominierung" ist... wir haben es letzte Woche erfahren.
Konntest du dich denn direkt registrieren?

Sorry, aber wie meinst du des mit der Registrierung,
den ich stehe gerade n bisschen aufn Schlauch.:mrgreen:

Wenn du heute die Karte bestellt hast, dann wirst du sie ja noch nicht haben.

Wir mussten uns über die Ticketnummer registrieren, damit uns eine passende Parzelle zugewiesen werden kann.

Ist das bei dir auch so, oder wird dir direkt ein Platz vom Veranstalter zugewiesen?
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Keine Ahnung, wie das nun bei der "Nachnominierung" ist... wir haben es letzte Woche erfahren.
Konntest du dich denn direkt registrieren?

Sorry, aber wie meinst du des mit der Registrierung,
den ich stehe gerade n bisschen aufn Schlauch.:mrgreen:

Wenn du heute die Karte bestellt hast, dann wirst du sie ja noch nicht haben.

Wir mussten uns über die Ticketnummer registrieren, damit uns eine passende Parzelle zugewiesen werden kann.

Ist das bei dir auch so, oder wird dir direkt ein Platz vom Veranstalter zugewiesen?

Das weis ich leider selber noch nicht da ich bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen habe.
Oder wird des darüber registriert?
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Zigtausend Sachen muss man mitnehmen. Festival Ticket, CSC Ticket dann noch die Bestätigung dazu ...
Vielleicht am besten noch den Ausweis und polizeilichen Führungszeugnis
Vielleicht sollte der Herr Lieberberg mal darüber nachdenken wie bei Rock´Heim ein Kombi Ticket anzubieten ... dies würde meiner Meinung mehr als Sinn machen
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Zigtausend Sachen muss man mitnehmen. Festival Ticket, CSC Ticket dann noch die Bestätigung dazu ...
Vielleicht am besten noch den Ausweis und polizeilichen Führungszeugnis
Vielleicht sollte der Herr Lieberberg mal darüber nachdenken wie bei Rock´Heim ein Kombi Ticket anzubieten ... dies würde meiner Meinung mehr als Sinn machen

Den man auf solchen Veranstaltungen eigentlich immer dabeihaben sollte. Ist doch kein Akt, den einzustecken..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab das selber nicht gemacht.... ich meine, es ist über die Nummer auf dem Ticket. http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/csc-registrierung

Nein is es nicht.
Du bekommst in der Mail einen Code und nen Link der dich weiterleitet und dort musst du den dann eigeben, hat nix mitn Ticket zutun

Und wie lange daurte das bis man diese E-Mail bekommt, denn ich bis jetzt wie schon gesagt nur die Bestellbestätigung geschickt bekommen?
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Ich hab das selber nicht gemacht.... ich meine, es ist über die Nummer auf dem Ticket. http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/csc-registrierung

Nein is es nicht.
Du bekommst in der Mail einen Code und nen Link der dich weiterleitet und dort musst du den dann eigeben, hat nix mitn Ticket zutun

Und wie lange daurte das bis man diese E-Mail bekommt, denn ich bis jetzt wie schon gesagt nur die Bestellbestätigung geschickt bekommen?

das können dir nur die Futzies von Mainticket beantworten, würde mal Tippen so Woche vorher wird die Sache geregelt sein
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich hab das selber nicht gemacht.... ich meine, es ist über die Nummer auf dem Ticket. http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/csc-registrierung

Nein is es nicht.
Du bekommst in der Mail einen Code und nen Link der dich weiterleitet und dort musst du den dann eigeben, hat nix mitn Ticket zutun

Und wie lange daurte das bis man diese E-Mail bekommt, denn ich bis jetzt wie schon gesagt nur die Bestellbestätigung geschickt bekommen?

Ein paar Tage
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Zigtausend Sachen muss man mitnehmen. Festival Ticket, CSC Ticket dann noch die Bestätigung dazu ...
Vielleicht am besten noch den Ausweis und polizeilichen Führungszeugnis
Vielleicht sollte der Herr Lieberberg mal darüber nachdenken wie bei Rock´Heim ein Kombi Ticket anzubieten ... dies würde meiner Meinung mehr als Sinn machen

Den man auf solchen Veranstaltungen eigentlich immer dabeihaben sollte. Ist doch kein Akt, den einzustecken..

Gerade solche Sachen hab ich auf Festival nicht dabei, weil wenn die Geldbörse weg ist kanns richtig teuer werden, hab ich am eigenen Leibe schon erlebt. Bis auf die Krankenkarte nehm ich nix mehr mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.