Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Gut dann steht da sowieso Aussage gegen Aussage.

Main Ticket sagte mir am Telefon ARGO würde die Tickets in den Main Ticket Shop einpflegen. Main Ticket selbst hätte heute Morgen über den Eintrag gestaunt und man könne nichts dazu sagen.
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ohh meine Güte.. Mir geht das so im Kopf rum.. Die Security beim CSC ist auch viel netter. Mich ärgert das so sehr. Eigentlich rechne ich uns keine großen Chancen mehr aus, dass es billiger wird... zumindest für dieses Jahr.. Lasse mich liebend gerne überraschen.. :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich kann da Nico nur beipflichten:

Ich verstehe nicht, warum ihr euch nicht mal andere Festivals anguckt. Man merkt nach spätestens zweimal RIP wie hoch die Asozialenskala liegt auf diesem Festival.

Man muss dann eben auch mal die Marktmacht als Kunde wahrnehmen und sich abwenden, ansonsten ist doch jegliches Gemecker über die Preisschraube hinfällig.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Man merkt nach spätestens zweimal RIP wie hoch die Asozialenskala liegt auf diesem Festival.

Also die Aussage finde ich doch jetzt leicht übertrieben. Idioten hast du überall. Mir ist schon klar das du das nicht pauschal sagst aber die Aussage wirkt ja echt so als ob sich hier sämtliches Pack sammelt. Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, es kommt im Park einfach sehr auf den Zeltplatz an und dann hat man ein geiles Festival. Meine Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich bin in jedem Jahr über so ziemlich jeden Platz gelaufen und ich habe keinen gesehen, auf dem ich alternativ zelten möchte.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich persönlich hab keine Lust auf Randale und komatöse Menschen.... wir trinken auch alle gerne einen (oder zwei bis 10), aber auf dem CSC hab ich noch nie erlebt, dass es schlimmere Vorkommnisse gab.

Die Security im letzten Jahr meinte, dass sie unglaublich froh sind, bei uns abgestellt zu sein. Sie würden die Kollegen auf den anderen Plätzen nicht eine Sekunde beneiden.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Das mit den Securitys beim CSC hab ich auch so erlebt, die waren sowas von extrem nett und hilfsbereit, damit hätte ich vorher nicht gerechnet! Man hat ja bei den ein oder anderen Konzerten eher dürftige Erfahrungen mit Securitys gemacht :D
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
HAHAHA super! Dann bin ich aber sowas von raus.. 2010 und 11 für 30 Euro wars mir die Faulheit wert - 50 waren letztes Jahr zu viel, dieses Jahr hätt ichs echt überlegt. Aber 100€ ..? Viel Spaß allen CSC Campern aber da findet sich was besseres :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das mit der Registrierung macht schon Sinn, wenn man gesehen hat, wie chaotisch die Platzanweisung bzw. -verteilung letztes Jahr war. Aber der Preis is natürlich ein Witz und auch wenn ich es verstehe, isses natürlich für die, die dort campen wollen, trotzdem blöd, wenn sie einen zugewiesenen Platz bekommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Erste Kommentare :lol:

Das traurige ist ja, dass es genug Idioten geben wird, die das trotzdem kaufen und RiP weiß das auch und lacht darüber und erhöht dann nächstes Jahr gleich nochmal .. Ich hoffe ihr erstickt dran

Wie gut, dass ich vor 3 Jahren beschlossen habe, nie wieder zu Rock im Park zu fahren. Beim Bospop zahlt man 16€ für´s Campen und da gibt es eine GRATIS SAUNA!
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
2010 war ich auch für 30 Euro aus dem CSC, aber 50 Euro und jetzt 100 Euro sind es mir nicht wert. Wir (Freunde, Familie) haben einen schönen Platz gefunden und jetzt will keiner mehr da weg.
 
  • Like
Reaktionen: clear

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Das mit der Platzverteilung ist gar nicht mal so schlecht, letztes Jahr haben uns die Securitys auch noch dazwischen gequetscht, aber das war echt Glück.. oh man, wenn das nächstes Jahr wieder so ist, dann wird das dieses Jahr mein letztes mal bei RiP :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.