Champions League 2012/2013

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich stand heute in 114 und es war schon fast gruslig, wie ruhig es war, auch weil sich einige aus 114 dem Protest angeschlossen und keine Stimmung gemacht haben.

Es war auf jeden Fall mal ein Zeichen, allerdings bezweifle ich, dass es die Vereinsführung interessiert.
Ich finde es einfach nur schade, weil der Wille Stimmung zu machen in der kompletten Südkurve vorhanden ist, nicht nur in 112/13. Und vor allem die jungen Leute stellen sich viel lieber in die Südkurve als dumm auf der Tribüne rumzusitzen. Deswegen wären mehr Stehplätze halt einfach generell mal schön, aber dieses Thema ist ja nicht erst seit gestern aktuell.
Und das mit den Karten für die Jungen Fans find ich echt ne Sauerei.

Nunja, mich kotzt es mittlerweile einfach an, vor allem wenn man dann heute wieder sieht, wie sich in der 80. Minute die Arena anfängt zu leeren :roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow 6:1!

Die scheiss Spiele sollen am Wochenende sein! Ich verpasse die alle weil ich noch in der Arbeit bin. Scheiss zeit unterschiede!

Go FC Bayern!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich stand heute in 114 und es war schon fast gruslig, wie ruhig es war, auch weil sich einige aus 114 dem Protest angeschlossen und keine Stimmung gemacht haben.

Es war auf jeden Fall mal ein Zeichen, allerdings bezweifle ich, dass es die Vereinsführung interessiert.
Ich finde es einfach nur schade, weil der Wille Stimmung zu machen in der kompletten Südkurve vorhanden ist, nicht nur in 112/13. Und vor allem die jungen Leute stellen sich viel lieber in die Südkurve als dumm auf der Tribüne rumzusitzen. Deswegen wären mehr Stehplätze halt einfach generell mal schön, aber dieses Thema ist ja nicht erst seit gestern aktuell.
Und das mit den Karten für die Jungen Fans find ich echt ne Sauerei.

Nunja, mich kotzt es mittlerweile einfach an, vor allem wenn man dann heute wieder sieht, wie sich in der 80. Minute die Arena anfängt zu leeren :roll:

Es stand allerdings auch 6:1 und die Mannschaft spielte das Ergebnis ab der Halbzeit runter. Da verzeihe ich dem Familienvater, der am nächsten Tag um 6 raus muss, dass er 10 Minuten früher geht um den (mitunter langen) Heimweg anzutreten.

Bei der Problematik muss man halt sehen, dass die UEFA ein reines Sitzplatzstadion vorschreibt und es unbestritten so war, dass enorm viel geschmuggelt wurde, das weiß ich aus erster Hand.

Wie so oft im Leben, fehlt es schlicht an der Kommunikation, Verein redet nicht mit Fans, Fans sind beleidigt, Fans reden erstmal untereinander, usw...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.310
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
111 und 114 müssten endlich wie von vielen gefordert bei Bundesligaspielen zu stehplätzen werden. Dann wird die Stimmung auch wesentlich besser und man hat wieder ne anständige Süd. In Dortmund stehen 25.000 und bei uns wenn ich grad richtig liege 1.500 oder so
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So schön Bayerns Kantersieg gegen Lille auch sein mag....

BARCA HAT VERLOREN!

jetzt geht das barcabashing schon wieder los...ihr seid echt ALLE nur neidisch ihr hater, nur weil ihr nicht so cool seid wie barca...ihr habt nämlich noch nicht die CL geholt. und bayern hätte gegen uns eh keine chance, weil barca ist nämlich der größte verein der welt!!!! und zwar mit abstand. ach übrigens, das wollte ich noch anmerken, ronaldo ist viel schlechter als messi, der hat nämlich nen tor gemacht und die heulsuse nicht...

whiskas barca!!!!!!!! :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So schön Bayerns Kantersieg gegen Lille auch sein mag....

BARCA HAT VERLOREN!

jetzt geht das barcabashing schon wieder los...ihr seid echt ALLE nur neidisch ihr hater, nur weil ihr nicht so cool seid wie barca...ihr habt nämlich noch nicht die CL geholt. und bayern hätte gegen uns eh keine chance, weil barca ist nämlich der größte verein der welt!!!! und zwar mit abstand. ach übrigens, das wollte ich noch anmerken, ronaldo ist viel schlechter als messi, der hat nämlich nen tor gemacht und die heulsuse nicht...

whiskas barca!!!!!!!! :mrgreen:

Bayern hat doch die CL 2001 geholt.

Im übrigern kannst du Bayern Real Barca ManCity Chelsea usw alle in einen Sack schmeissen, draufhauen und du triffst nie den falschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ich mir unseren Kader so ansehe und dann den von Barca ist eigentlich offensichtlich, dass wir in der Breite genauso stark sind und auch die erste Elf finde ich mittlerweile absolut gleichwertig.

Von der Defensive incl. Keeper (Valdes MUHAHAHAHA) möchte ich gar nicht sprechen.

Inkl. Auswärtstorregelung wäre mir bei einem Vergleich im z.b. Halbfinale also gar nicht bange, dass wir Barca nicht auch ausschalten könnten.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Was ich mich gestern nach einer guten halben Stunde gefragt habe, sind die Franzosen wirklich sooo schlecht oder ist das vielleicht sogar Absicht. Ich hoffe ersteres.:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja sie kommen mit 0 Punkten nach München und kassieren nach vier Minuten das 0-1...außerdem hast du ja am Samstag gesehen was passiert, wenn wir mal in Fahrt kommen. Dein HSV sah da auch nicht besser aus als Lille gestern, zuhause übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
5794028_460s.jpg


Auweia... :lol:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Echt ne Leistung! Aber so richtig versteh ich jetzt gar nicht warum sich alle so über den Spielstil aufregen..Chelsea hat damit letztes Jahr die CL gewonnen (wenn auch nicht ganz so krass)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also das sich wer drüber aufregt hab ich kaum gelesen. Eher lachen alle über Barca ;). Denke das hat auch mit Spielstil nichts zu tun. Celtic kann es einfach nicht besser gegen eine solche Mannschaft ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das ist wohl absolut ärmlich Celtic hier zu kritisieren. Es gibt auf der ganzen Welt vielleicht zwei Hände voll Mannschaften die sich trauen würden gegen Barca ein offenes Spiel zu gestalten und mindestens die Hälfte davon wird als Folge gnadenlos aus dem Stadion geschossen.

Man kann den Boys in Green nur gratulieren und falls Dortmund weiterkommt und es die Konstelation zulässt will ich unbedingt nach Glasgow. Das muss man einfach mal erlebt haben!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.286
Ort
Mos Eisley
Ich frage mich, wie viele von denen, die jetzt pro Celtic argumentieren letzten Mai gegen Chelsea argumentiert haben.