Champions League 2012/2013

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ganz gut gelaufen für die deutschen Klubs und bei United - Real und Barca- Milan hat sich schon mal paar Hochkaräter gegenseitig weg.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vor 11 Stunden wurde folgendes Bild gepostet...mysteriös:

6940_4966161829891_1190576253_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vor 11 Stunden wurde folgendes Bild gepostet...mysteriös:

6940_4966161829891_1190576253_n.jpg

War die Generalprobe gestern, Zufall das genau dasselbe rauskam

Ich weiß, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:140000 (laut TM - klingt realistisch). Mich wundert von daher vorallem, dass die Verantwortlichen nicht angefangen haben zu lachen, als sie das gezogen haben.

Also meine Stochastik Stunden liegen schon weit zurück aber 1:140000 erscheint mir doch sehr sehr hoch. Ich meine die deutschen können nicht aufeinander treffen, Gruppenerster immer gegen Gruppenzweiter (soviel ich weiss).........

Und TM ist sowieso die allerletzte Granatenseite :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Celtic, Gala, Donezk und Porto hatten 7 Möglichkeiten, Mailand und Porto 6 Möglichkeiten und Valencia und Real 5 Möglichkeiten. Wenn man nun annimmt, dass alle Duelle gleichwahrscheinlich sind, kommt man auf 1 zu 2 Millionen. Dann gibts aber ja noch die Einschränkungen, dass z.B. je nachdem wann was gelost wird die Spanier nur noch eine Möglichkeit haben. Demnach klingt 1:140000 wenn dann sogar noch zu niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Celtic, Gala, Donezk und Porto hatten 7 Möglichkeiten, Mailand und Porto 6 Möglichkeiten und Valencia und Real 5 Möglichkeiten. Wenn man nun annimmt, dass alle Duelle gleichwahrscheinlich sind, kommt man auf 1 zu 2 Millionen. Dann gibts aber ja noch die Einschränkungen, dass z.B. je nachdem wann was gelost wird die Spanier nur noch eine Möglichkeit haben. Demnach klingt 1:140000 wenn dann sogar noch zu niedrig.

Wenn ich im Referendariat bin lass ich mal ne Ex drüber schreiben, dann hab ich Gewissheit. Bis dahin geb ich dir Recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
woher hast du das mit der auslosung? wurde das auf sky gesendet?

2009 ist nach dem ominösen hf che - bar auch ein spielberichtsbogen aufgetaucht mit 1:1 der schon vorher verfasst wurde...angeblich uhhhh
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wir schwer für Dortmund. Bayern sollte das schon packen, wenn Schalke mal wieder seine Form findet, dürfte es da auch ne Runde weiter gehn.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Eigentlich sollten alle Drei weiterkommen

Mir wird Donezk einfach zu schwach geredet. Bild hat vorhin schon von Losglück geschrieben. Die sind immerhin in einer Gruppe mit Chelsea und Juve weitergekommen. Dazu ein Spiel Anfang Februar in Donezk. Da kann es noch allertiefster Winter sein. Und wenn man rein nach dem UEFA-Koeffizient geht sind wir klarer Außenseiter.

Aber klar, wer den Titel holen will muss alle weghauen.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
also wenn es alle 3 mannschaften weiter packen sollten, dann könnts mal seit laaaaaaaaangem wieder ne deutsch - deutsche viertelfinal Begegnung geben!

:smt023
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jo wär geil, so wie 98. da war ich live dabei in münchen - ende ist bekannt :smt023

EDIT:

Oh wie fein:

14.45 Uhr: Der FC Bayern spielt in dieser Saison nahezu perfekt. Mit 42 Punkten konnten die Münchner fast einen Hinrundenrekord aufstellen. Auch in der Champions League lief es für die Bayern rund. Dennoch will Bastian Schweinsteiger nicht in Euphorie verfallen. "Wir kommen der Perfektion nahe, die im Moment nur Barcelona besitzt. Das ist die einzige Mannschaft, die noch ein Stück von uns weg ist. Der wahre Champ bist du daher erst, wenn du Barcelona schlägst. Darauf arbeiten wir beim FC Bayern hin. Wir haben die Qualität im Kader, um das zu schaffen", sagt Schweinsteiger in der "Bild". In der letzten Saison war das nicht der Fall. "Wir haben vergangene Saison in entscheidenden Situationen Fehler gemacht. Deswegen sage ich heute auch: Chelsea ist der verdiente Sieger im Champions-League-Finale. Sie haben in diesem Spiel ihr Maximum erreicht - und wir eben nicht ganz. In der Hinrunde haben wir es nun deutlich besser gemacht."

hoffentlich bekommen wir alle diese CL Saison ENDLICH dieses Spiel oder diese 2 spiele zu sehen, nachdem uns ein traumfinale ( liegt natürlich im auge des betrachters!) sowohl 2010 als auch 2012 verwehrt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
hoffentlich bekommen wir alle diese CL Saison ENDLICH dieses Spiel oder diese 2 spiele zu sehen, nachdem uns ein traumfinale ( liegt natürlich im auge des betrachters!) sowohl 2010 als auch 2012 verwehrt wurde

Ein Finale gegen Barca wäre wirklich wunderbar. Hoffentlich dann im Fall der Fälle mit der bestmöglichen Aufstellung auf beiden Seiten und ohne Sperren, durch die lächerliche Kartenpolitik der UEFA.