Champions League 2012/2013

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hoffentlich bekommen wir alle diese CL Saison ENDLICH dieses Spiel oder diese 2 spiele zu sehen, nachdem uns ein traumfinale ( liegt natürlich im auge des betrachters!) sowohl 2010 als auch 2012 verwehrt wurde

Ein Finale gegen Barca wäre wirklich wunderbar. Hoffentlich dann im Fall der Fälle mit der bestmöglichen Aufstellung auf beiden Seiten und ohne Sperren, durch die lächerliche Kartenpolitik der UEFA.

DITO

die uefa ist schon ein teils zwielichtiger verein, da wird nicht immer mit gleichem maß gemessen, hauptsache die tv gelder sprudeln
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein, soweit ich weiß jedenfalls nicht. Bei uns sind Dante, Martinez und Schweinsteiger vorbelastet. Könnte n lustiges Rückspiel gegen Arsenal geben ohne Badstuber, Boateng, Dante, Martinez und Schweinsteiger.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
so schlimm wirds scho nicht kommen.

die uefa hat angeordnet dass der fc bayern dieses jahr mindestens das hf erreichen muss!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Pyron geh einfach bitte wo anders trollen deine ewigen Sticheleien contra FCB nerven sogar mich als Clubfan
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nee 0,0 Promille und das nicht erst seit Anfang der Woche und 100% Ernst von meiner Seite
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sodale, holen wir den angestaubten Thread doch schonmal hoch.

Die Wettquoten vor dem Achtelfinale sehen übrigens wie folgt aus:

Barca 3,2
Real 5,0
Bayern 5,25
Dortmund 7,5
Juventus 11,0
Man United 13,0

Warum Real bei dem Draw "vor" Bayern steht, versteht auch kein Mensch, aber gut, egal, endlich geht die KO Phase los...

Zumindest um Schalke muss man sich aus deutscher Sicht wohl große Sorgen machen, Bayern und Dortmund werdens schon wuppen.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Sodale, holen wir den angestaubten Thread doch schonmal hoch.

Die Wettquoten vor dem Achtelfinale sehen übrigens wie folgt aus:

Barca 3,2
Real 5,0
Bayern 5,25
Dortmund 7,5
Juventus 11,0
Man United 13,0

Warum Real bei dem Draw "vor" Bayern steht, versteht auch kein Mensch, aber gut, egal, endlich geht die KO Phase los...

Zumindest um Schalke muss man sich aus deutscher Sicht wohl große Sorgen machen, Bayern und Dortmund werdens schon wuppen.

Wie is denn die Quote bei Sieg für Schalke und Weiterkommen. Mal kurz in Asien beim Buchmacher anrufen^^
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das mit Real seh ich ähnlich...mich wunderts aber eher, dass Man Utd. so krasser Außenseiter im Duell gegen Real ist. Finds aber gut, dass BVB laut Buchmachern besser als Juventus ist.
Im Endeffekt is doch viel viel Losglück mit dabei! gerade nach der nächsten Runde, freu mich aber auch enorm, dass es morgen wieder losgeht!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unser "Lieblingswettbewerb" geht nun wieder los. Hier sollte man auch besser wieder zeigen was man kann, sonst kann man in Donezk ganz schön baden gehen. Ich bin aber optimistisch, dass wir diese Hürde noch überspringen, denn Schmelzer und Subotic werden der Abwehr wieder wesentlich mehr Halt verleihen.

Schade, dass ManUtd - Real parallel zu unseren Spielen läuft, weil es doch die (von den Namen her) reizvollste Begegnung ist.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Sodale, holen wir den angestaubten Thread doch schonmal hoch.

Die Wettquoten vor dem Achtelfinale sehen übrigens wie folgt aus:

Barca 3,2
Real 5,0
Bayern 5,25
Dortmund 7,5
Juventus 11,0
Man United 13,0

darf ich fragen, wo es derart hohe quoten gibt ? 5,25 auf bayern...
bei bwin gibts da gerademal 2,05 für einen auswärtssieg in london und mickrige 1,22 auf ein weiterkommen generell...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Sodale, holen wir den angestaubten Thread doch schonmal hoch.

Die Wettquoten vor dem Achtelfinale sehen übrigens wie folgt aus:

Barca 3,2
Real 5,0
Bayern 5,25
Dortmund 7,5
Juventus 11,0
Man United 13,0

darf ich fragen, wo es derart hohe quoten gibt ? 5,25 auf bayern...
bei bwin gibts da gerademal 2,05 für einen auswärtssieg in london und mickrige 1,22 auf ein weiterkommen generell...

Das sind die Quoten auf den Turniersieg
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für Schalke seh ich auch eher schwarz, die müssen sich schon ordentlich reinhängen.

Werden eigentlich jetzt 4 Achtelfinalspiele im Free-TV übertragen?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für Schalke seh ich auch eher schwarz, die müssen sich schon ordentlich reinhängen.

Werden eigentlich jetzt 4 Achtelfinalspiele im Free-TV übertragen?

Wenn du zwei Hin- und zwei Rückspiele meinst, ja. Zumindest gehe ich davon aus, dass wenn Mittwochs gespielt wird, auch eins übertragen wird.

€: Jap, hab mal nachgeschaut. Am Mittwoch Dortmund und die Woche drauf Schalke.