Champions League 2012/2013

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ok, ich machs wenn du im chelsea trikot kommst, mcleo im bayern u charles im bvb. dann nehm ich eins aus meiner sammlung mit
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Mir wäre ja ein Gruppenfoto mit zwei Frauen mit "geilen Hupen" (nein, nicht Blaubart) echt lieber, aber wenn sich Balu das wünscht, wäre ich da schon dabei...:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Is mir doch - im Bezug auf das Parkrocker Treffen - völlig egal, wie das ausgeht am Samstag.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bis dahin ist vllcht wieder gras drüber gewachsen für die zeit unmittelbar danach wohl kaum.

sowohl live als auch hier dürften gehörig die fetzen fliegen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als mich abseits von ein wenig gegenseitiger Aufzieherei, bei einem Parkrocker Treffen mit Charles oder dir über Fussball zu streiten...:roll:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
erleben wir gerade hier so etwas wie den Frieden im Nahen Osten? So mit gegenseitigem Respekt und so? Juhu!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich habe mich schon öfters "normal" mit mcleo unterhalten, zu diversen themen. entgegen der landläufigen meinung bin ich auch sehr selten ursprung irgendwelcher provokationen. deswegen habe ich es auch nach dem hf vermieden mich hier einzumischen.

die kommentare welche hier trotzdem gebracht wurden, bestätigen meine these. der stachel sitzt oder saß bei manchen einfach sehr tief.
ist mir auch schnurz was irgendwelche internet kiddis hier ablassen, weil die mit 99% wahrscheinlichkeit im rl nicht so mirgegenüber auftreten würden, aber das ist ein anderes thema

Edit:

siehe icedearth, 0 argumente aber immer mich am bashen - sry aber sowas is hirnlos
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Da ja alle tierischen Orakel für den BvB sind, darf nicht unerwähnt bleiben, dass der weltweite Wettmarkt eindeutig zu Bayern tendiert, ein Drop von fast 0.2 Punkten ist schon sehr massiv für so ein populäres Fussballspiel...;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.239
Alter
37
Ort
Würzburg
Interessant sind die Quoten zu den wahrscheinlichsten Torschützen. Dass Bayerns Topstürmer Mario Mandzukic bei bwin als heißester Kandidat für ein Tor in der regulären Spielzeit gehandelt wird, ist noch nicht überraschend. Genauso wahrscheinlich ist aber laut Quote auch ein Gomez-Tor, dabei sitzt der Nationalstürmer aller Voraussicht nach zunächst nur auf der Bank. Erst dahinter folgen BVB-Toptorjäger Robert Lewandowski und Bayerns Finaltorschütze vom letzten Jahr, Thomas Müller

:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich werd wohl wieder so verfahren wie letztes jahr...
Ich setze auf Dortmund. Wenn Bayern gewinnt, ist mir der Verlust egal und wenn Dortmund das ding doch holt, bekomm ich wenigstens geld :lol: