Champions League 2014/2015

S

Skizzler

wieso lässt sich über Messi streiten?

ist n großartiger spieler, ich mag ihn aber trotzdem nicht und finde, trotz seiner herausragenden leistung, dass er zu sehr "gehyped" wird. fußball ist ein mannschaftssport und es kommt auf die gesamtleistung an, nicht nur auf den einzelnen.
 
S

Skizzler

nö, das hab ich nicht gesagt oder gemeint - eher der hype von den fans, dass er quasi "gott" ist, ist falsch. wie gesagt, ist er ein guter spieler, aber ohne team ist er eben auch nicht viel wert.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Gegenfrage, welcher Spieler ist "ohne Team" etwas wert? Wieso kümmerst du dich darum was andere über Messi denken?
 
S

Skizzler

eb6.jpg
 
S

Skizzler

ich sehe keinen sinn darin, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir die worte im mund umdreht, der mich nicht versteht. von daher können wir das lassen :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Als ich drücke im Finale wenn ich bei RiP vor der Bühne stehe ganz klar Juve die Daumen!!!
Barca find ich einfach nur unsympathisch. Genau so wie die ganzen anderen großen Vereine in Europa.
Mal abgesehen von ein Paar Ausnahmen wie z.B. Liverpool.:)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
naja du stellst hier eine Menge Sachen in den Raum ohne irgendwie auf meine Nachfragen begründen zu können. Was ist der Hype? Für wen ist er "Gott" ? Er wäre nichts wert ohne Team, welcher Spieler ist das usw.

Solche Diskussionen sind halt schwierig. War Pele gut oder ein Hype? Woran macht man das fest und wie vergleicht man?

@Frankenstolz

was ist denn jetzt schon wieder passiert, dass Barca so unsympathisch ist? Juve ist bei dir kein großer Verein (unsympathisch?)?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
naja du stellst hier eine Menge Sachen in den Raum ohne irgendwie auf meine Nachfragen begründen zu können. Was ist der Hype? Für wen ist er "Gott" ? Er wäre nichts wert ohne Team, welcher Spieler ist das usw.

Solche Diskussionen sind halt schwierig. War Pele gut oder ein Hype? Woran macht man das fest und wie vergleicht man?

@Frankenstolz

was ist denn jetzt schon wieder passiert, dass Barca so unsympathisch ist? Juve ist bei dir kein großer Verein (unsympathisch?)?

Ich halt halt eher n bisschen zum Stadtrivalen von euch. Und Juve find ich halt schon seit meiner Kindheit toll.:)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Verstehe. Ja Juve fand ich auch schon früher toll. Baggio, Del Piero, Trezeguet, Zidane etc. waren tolle Spieler!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehet und lernet wie und warum es hier immer wieder zum Streit kommt. Aber was erwartet man auch in einem Forum voll von ignoranten Bayernschweinen, die sich nicht für die Belange von Nepal interessieren. Ganz ohne Witz, langsam aber sicher wird das hier Realsatire...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich kann zwar grundsätzlich italienischen Mannschaften gar nichts abgewinnen, noch dazu hat Juve mit Vidal einen der größten Unsympathen auf diesem Planeten im Team, aber in dem Fall werde ich glaube ich allein aus dem Grund, dass es mal "was anderes" wäre, zu Juve halten.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Sehet und lernet wie und warum es hier immer wieder zum Streit kommt. Aber was erwartet man auch in einem Forum voll von ignoranten Bayernschweinen, die sich nicht für die Belange von Nepal interessieren. Ganz ohne Witz, langsam aber sicher wird das hier Realsatire...

Wo siehst du einen Streit? Wer oder was sind "Bayernschweine"? BTW warst du im Stadion am Dienstag?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Seit wann hat Messi eigentlich diese Tätowierung am Arm? Die ist mir im Hinspiel überhaupt nicht aufgefallen. Im Finale natürlich pro Barca, wir sind in der Firma 8 Leute, davon sind 5 Italiener und denen gönne ich das einfach nicht.:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Seit wann hat Messi eigentlich diese Tätowierung am Arm? Die ist mir im Hinspiel überhaupt nicht aufgefallen. Im Finale natürlich pro Barca, wir sind in der Firma 8 Leute, davon sind 5 Italiener und denen gönne ich das einfach nicht.:mrgreen:

Noch nicht so lange, war auch entsetzt darüber.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Messi ist in Ordnung und mir 1000 mal symphatischer als CR7. Das Tattoo ist allerdings bockhässlich :D

Suarez geht gar nicht. Unsymphatischer und unsportlicher gehts wirklicht nicht.

Neymar Jr ist einer meiner Lieblingsfußballer. einfach überragender Knipser und super Spieler. Hat mMn noch das Talent Weltfußballer zu werden. Einzig und allein seine Schwalben nerven.

Im Finale pro Barca
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich möchte nur hinzufügen, dass es mal wieder ganz exklusiv die Deutung von User rroman ist, dass ich die Finalisten nicht anerkennen würde. Habe ich nirgends geschrieben und habe ich so auch nicht gemeint.

a) kannst du dir das "mal wieder" verkneifen, mich kümmerts nicht, aber solche unterschwelligen Kleinigkeiten sind der 1. Schritt zu den oft dagewesenen ausufernden Diskussionen hier und bei sowas erwarte ich eigentlich auch das die Mods das beanstanden, wenn man hier schon groß die Forumspolizei angekündigt hat
b) Ist dein 2. Name "man"? Ich habe nicht geschrieben, Mcleo muss die Finalisten anerkennen
c) Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du es wie du richtig sagst nicht geschrieben hast?
d) muss ich zugeben aus deinem "es spielen nicht die beiden besten Mannschaften Europas im Finale gegeneinander" herausinterpretiert zu haben, dass du die Bayern meinst. Aber vielleicht meinst du ja ganz andere Teams ;)

Um das Thema abschließen ist man aus meiner Sicht automatisch eine der besten Mannschaften, wenn man in einem saisonübergreifendem Wettbewerb das Finale erreicht. Sonst könnte man die Paarung von jedem 2. Finale hinterfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde