Champions League 2014/2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für mich hieße das eigentliche Finale Barca - Bayern. Begründet habe ich das mit dem Qualitätsunterschied der Halbfinals und dazu stehe ich weiterhin. Was das allerdings mit fehlender Anerkennung der Finalisten zu tun hat ist deine exklusive Wahrnehmung, mea culpa. Angesprochen fühle ich mich, weil sich dein Post auf meinen vorherigen bezieht und zwar eindeutig.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich hoffe dass die beste Mannschaft der Saison gewinnt und das ist nun mal aktuell unbestreitbar der FC Barcelona.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Ich hoffe auf ein schönes Spiel heute Abend und auch wenn ich nicht darauf tippen würde,
ich bin heute Abend für die Alte Dame :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gerade dieser widerliche Drecksack macht das entscheidende Tor. Trauriger Tag für den Fußball...
Sonst: Geiles Spiel.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Barca leicht besser aber nicht viel besser, wie man erwarten hätte können.

Man hätte sich auf spanischer Seite nicht beschweren dürfen, wenn es für Juve einen Elfmeter gibt und fast im Gegenzug macht Barcelona das 2:1. Mit ein wenig Glück gewinnt Juve das Ding sogar.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...die Diskussion über das aberkannte Hand Tor hab ich nicht verstanden, eindeutiger kann doch eine Hand Entscheidung nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Neymar will sich wohl kaum an die Hand sondern ins Tor köpfen. Es war generell keine unnatürliche Handhaltung. Und die Hand geht nicht zum Ball. Also insgesamt keine Absicht. Und die ist alles was zählt bei einem Handspiel. Kann man also schon geben das Tor.