Champions League 2015/2016

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Angefangen hat es mit den 'Hey! Hey'-Rufen der Fans bei jedem erfolgreichen Pass. Das fand ich überheblich und auch etwas unsportlich. Ich meine, Kalle hat das vor einiger Zeit schon mal kritisiert. Die Mannschaft jedenfalls hat in dem Moment zurückgeschaltet und es hat sich bitter gerächt, gegen einen dann wirklich starken Gegner und ein begeisterndes Publikum.
Leid getan hat mir Kimmich, der bis zum 2:1 ein überragendes Spiel gemacht hatte.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wieso gabs da vorhin nicht Gelb für Costa als er Ibi von hinten gefoult hat? Lässt man den schon wieder wüten wie er will? :-&
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
PSG hat schon was drauf, ich würde die zu gerne mal gegen die Bayern spielen sehen, am besten in der nächsten Runde :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wirklich fürchterlich, dass Juve Chiellini in der Abwehr ausfällt. Man stelle sich vor, bei Bayern würde es einen Boateng, Martinez oder Badstuber erwischen, das Achtelfinale wäre beinahe schon verloren...

Ironie off...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Atletico übrigens in der Liga erst 12 Gegentore. Die müssen einen ziemlich geilen Beton anrühren. :lol:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und jetzt..
betonmischer_bems02_bild01_gr.jpg

:jester:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was ist da los mit den super super super Bayern? Diesmal gibt's die jährliche guardiola heimklatsche bereits im Achtelfinale?