Champions League 2015/2016

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Auslosungen sind einfach jedes Jahr öde, da vorhersehbar.
Bayern schon wieder gegen juve, Chelsea vs. PSG gabs erst letztes Jahr im Achtelfinale. Gähn.

Arsenal immer gegen Bayern oder Barcelona. Ich müsste nachschauen, aber ich meine mich zu erinnern, dass man in den letzten 4 KO Phasen immer gegen einen der beiden ran musste.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Die letzten 10 Minuten waren ja echt unnötig von WOB. Mit 3:0 Auswärts im Rücken hätten die 15000 Zuschauer beim Rückspiel echt n entspanntes Spiel gehabt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fand die WOB Fans gestern durchaus 'viele' und laut. (In den 20 Minuten die ich gesehen habe :D)- Eingeschalten beim 0:3, abgeschalten beim 1:3
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
mich hats auch gewundert das sich 1500 Fans hingefahren sind :-s Auswärts in der Bundesliga sinds teilweise gradmal gute 200.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Freu mich schon auf meinen CL-Nachmittag heute :mrgreen:
2 richtig gute Spiele....ich bin immer noch unentschlossen, welches ich hauptsaechlich schaun soll!

Hoffe, meine streams in der Arbeit halten durch :p
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Freue mich auch richtig. Vier absolute Topmannschaften sind da heute Abend beschäftigt. Arsenal - Barca wird vmtl. Barca über beide Spiele gesehen gewinnen. Juve - Bayern ist dagegen vor allem wegen der Ausfälle offen mit leichtem Vorteil Bayern. Für den neutralen Zuschauer sicher ein richtig guter Abend!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Aufstellung kam gerade:
Lewandowski
Douglas Costa-Thiago-Müller-Robben
Vidal
Bernat-Alaba-Kimmich-Lahm
Neuer

Bin heiß.
Noch 20 Minuten arbeiten.
Heimfahren.
Bier öffnen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
In manchen Situationen denkt man Bayern würde niemand fehlen und dann merkt man es doch sehr deutlich, dass da hinten heute kein gelernter IV war. Kann Cuadrado eigentlich noch was anderes als rennen? Erinnert enorm an Odonkor. :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eigentlich musste so ein Spiel zumachen, aber Juve ist halt kein Karnevalsverein. Immer gefährlich. Da muss man im Rückspiel verdammt aufpassen. Und vor allem das 2:2 war so unnötig. Einfach ärgerlich.
Ansonsten eine gute Leistung und wenn wir in 3 Wochen genauso spielen haben wir gute Chancen aufs VF.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sehr unterhaltsames und intensives Spiel gestern. Sowohl die Leistung der Bayern in den ersten 65 Minuten als auch der Fight von Juve waren beeindruckend. Das sieht man nicht so oft in der CL.

Bin aufs Rückspiel gespannt, denke aber die Bayern schaukeln das.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Die letzten 20 Minuten ham se aber gleich 3 Gänge zurück geschalten :| Naja, jetzt heißts in München vollgas geben!