Chiemsee rocks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da bin ich auch mal gespannt. :)

War echt sehr nett letztes Jahr, bis auf die Überschwemmung bei uns am Campingplatz...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
:pop: die solln jetzt endlich paar bands bestätigen, sonst kauf ich mir lieber die highfieldkarte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
mal schaun was so kommt^^
dann brauch ich nachm freqeuncy gar nicht erst auspacken^^ wobei ich aber eigentlich anfang september in urlaub fliegen will... hm. mal schaun was es line up bringt.
wisst ihr wann die ersten bands in etwa bekannt gegeben werden?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Spielen auf alle Fälle, genau wie Blink 2010, auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg...

Edit: Glück gehabt, sind am 24.8 in Mannheim in der SAP-Arena! ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Keine große Überraschung.
War zusammen mit Seeed des einzige, was so in Frage gekommen wäre, da von der Größe her passend und zu dem Zeitpunkt schon in D unterwegs. Aber nachdems irgendwie komisch gewesen wäre, wenn Seeed 2 Tage vorm CRS aufm Chiemsee Rocks spielen, sind Foo Fighters nur logisch.

Ich werd wohl nach 3 Jahren Chiemsee Rocks dieses Jahr nicht hingehen, außer die Vorbands taugen ordentlich. Aber ich seh die Foos scho Sosi und wahrscheinlich auch Fq, des reicht mir, so der Fan bin ich jetzt auch wieder net.

€: @ Redsea: du solltest Chiemsee Rocks nicht unterschätzen. Ist immerhin das Gelände, wo 2 Tage später auch der Reggae Summer stattfindet und das ist immerhin ein knapp 30 000 Besucher Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
=) yeaah ich liebe die Foos !!!! Voll geil!!!

Also ich finde das Chiemsee Rockz super für die Foo Fighters!!

Letztes Jahr wars wahnsinn. Obwohl ich im Moshpit beinahe eine Massenschlägerei angefangen hätte, weil da ein bescheuerter 15-jähriger meinte er ist so cool mit ner Jacke wo Killernieten dran sind zu pogen und meinem besten Freund beinahe ein Auge ausgestochen hätte. Allerdings hat er sich nachdem ich ihn angebrüllt hab wie n Verrückter den Moshpit verlassen und jeder war safe ;) hehe

Ansonsten war's wahnsinn!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
der dave und seine jungs spielen dieses jahr echt überall...
wenn ein, zwei anständige vorbands spielen, geh ich vielleicht hin. seh sie ja auch schon auf southside und frequency.

manu chao noch zum reggae summer und ich geh zu beidem!!! :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
find ich gut, dass die kommen. dann hab ichs chiemsee rocks als alternativtermin, falls ich sie sonst nicht zu sehen krieg. naja, erstmal abwarten was sonst noch wo kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.