Chiemsee Rocks 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18760
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd wohl nach der katastrophalen organisation im letzten jahr nicht mehr hingehn, außerdem sind beatsteaks nächstes jahr vorraussichtlich ja eh überall :D

werd wohl nach der katastrophalen organisation im letzten jahr nicht mehr hingehn, außerdem sind beatsteaks nächstes jahr vorraussichtlich ja eh überall :D

wie meinst du des? ich wollt diesen Sommer gehen, aber hat ned hingehauen. Nächstes Jahr hab ich s mir überlegt, was ist da passiert?

wie meinst du des? ich wollt diesen Sommer gehen, aber hat ned hingehauen. Nächstes Jahr hab ich s mir überlegt, was ist da passiert?

1. gab es keinen platz zum ablegen von rucksäcken oder ähnlichem bzw. keiner der securities/infodamen etc. hatte ne ahnung und hat uns von einem platz zum anderen geschickt
2. waren die securities ziemlich unfreundlich und "unhilfsbereit"
3. war auch die anstellsituation ziemlich beschi**en, da sich auch leute mit nem reinen rocks-ticket bei der schlange der chiemseereggealeute anstellen mussten und somit ewig lang warten mussten weil von allen noch das gepäck + zelte und alles kontroliert wurden
und 4. fand ich auch die soundqualität nicht besonders...

edit: 2010 dagegen hat eig alles gepasst, vllt war 2011 nur ein aussetzer!

ok, das mit den Reggaegästen, das dachte ich mir fast schon, dass das n Problem werden könnte. Will wenn dann nur aufs Rocks weil Reggae Summer ist nix für mich ^^ mal schauen vll schau ich mal hin nächstes Jahr, fahr ja eh ned weit :)

Es gibt leider noch kein Thread, aber ich schreibs mal hier rein, weils ja mehr oder weniger an der selben Stelle ist ;)

Labrassbanda haben gestern am Konzert in der Olympiahalle bekannt gegeben, dass sie Headliner am Chiemsee Reggae Summer 2012 sein werden.

Programm 2012 komplett: Beatsteaks, Deichkind, The Gaslight Anthem, Me First & The Gimme Gimmes, Anti-Flag und First Class Ticket.

eigentlich nicht schlecht...vor allem anti-flag halt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.