CHIMAIRA 2006

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
CHIMAIRA, MADBALL, UNEARTH, TERROR, ALL THAT REMAINS and MANNTIS will be teaming up for the European edition of the Sounds of the Underground tour, set to kick off May 10 in Manchester, England. Confirmed dates so far are as follows:

May 10 - Manchester, UK @ Academy
May 11 - Glasgow, UK @ QMU
May 12 - London, UK @ Forum
May 13 - Tilburg, NETH @ 013
May 14 - Brussels, BEL @ AB Club
May 15 - Dusseldorf, GER @ Stahlwerk
May 16 - Hamburg, GER @ Markthalle
May 18 - Stuttgart, GER @ Longhorn
May 19 - Weisbald, GER @ Schlachthof
May 20 - Munich, GER @ New Backstage
May 21 - Vienna, AUT @ Arena
May 22 - Milan, ITA @ Rolling Stone
May 23 - Zurich, SWI @ Roshoflager
May 24 - Friborg, SWI @ Fri-Son
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Obergeil

Freu mich schon drauf, die nacht wieder am münchner hauptbahnhof zu verbringen, in dem ultragroßen warteraum, mit den unbequemsten stühlen der welt (is ja nich so, dasd man bequeme stühle braucht, man wartet ja auch kaum lange auf nen zug #-o )
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freising bei München
TERROR??????? woaaaaaaaaaa

geil geil geil geil.....ich bin sowas von dabei!!! :D:D


e:/ super, jetzt seh ich grad dass da das Spring Break Festival in Zolling mit Heaven Shall Burn is....da kann ich definitv nicht fehlen :( scheißn
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Abgesehen davon, dass es gar nicht meine Musikrichtung ist, ist es ja richtig günstig, für so viele Bands....
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Am Samstag den 20.05. findet die SOUNDS OF THE UNDERGROUND-Sause in München im Backstage Werk mit allen Bands im Rahmen des HELLFEST statt. Das heißt Konzert + Aftershowparty-Vollbedienung mit der METAL HAMMER DJ-Crew und einigen Überraschungen. Mehr Metal geht nicht mehr !!!


Fett alter schwede fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings kotzt´mich dermaßen an , dass All That Remains nicht kommen und statt dessen A Life Once Lost