Coldplay 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
warum die Band nicht fürs Hurricane/Southside/Highfield buchen das wäre doch ideal! zieht viele leute.. wollen nächstes jahr nochmal auf tour und nach deutschland. Wäre eine passende Alternative zu Blink und den ärzten!;)
 

Elina

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Die Tickets sind teilweise schon teuer aber ich denke mal das Konzert ist es mir trotzdem wert. Hab schonmal hier nach Konzert Tickets geschaut und mir das Angebot näher angesehen. Wird bestimmt cool..
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hinter der Bühne in Berlin? :shock:
Krass, wer kauft solche Karten?

StevieWonder_5.jpg

:sagnix:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finds fast noch dreister solche Karten überhaupt zu verkaufen...was bilden die sich ein?
Man muss die Karten ja nicht kaufen! Außerdem stehts mehrfach da, dass die Plätze hinter der Bühne und sichtbehindert sind. Also selbst Schuld, wenn man sich davon was anderes erhofft.

Hab schon schlimmeres gesehen: Bon Jovi im Madisson Square Garden hinter der Bühne zu ca. 300$ das Ticket :mrgreen:

WTF? :D Das ist ja hammer :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jo, MSG ist sauteuer. Für Topkarten für LA Lakers gegen NY Knicks werden auf dem Schwarzmarkt schnell mal > 10'000 $ verlangt. Von dem her beklagen wir uns hier schon auf hohem Niveau.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jo, MSG ist sauteuer. Für Topkarten für LA Lakers gegen NY Knicks werden auf dem Schwarzmarkt schnell mal > 10'000 $ verlangt. Von dem her beklagen wir uns hier schon auf hohem Niveau.

Krank...Ich hab von Bekannten nur mal gehört, dass man ne 5-stellige Summe für ein Halbfinale der US Open bezahlt...Wollte das aber nie so wirklich glauben.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hier mal das Intro aus Köln...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gott wie ich mich auf Dienstag freue:mrgreen:

€: echt coole Idee mit den Leuchtbändchen...kommt vlt mal bissl Weihnachtsstimmung auf:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.