Coldplay 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
So wieder zurück vom Konzert in Frankfurt!
Es war wie erwartet einfach nur megaklasse und jeden einzelnen Euro wert:smt023
Leuchtarmbändchen, Riesenluftballons und bunte Papierschmetterlinge...ach wenn das ganze Leben nur ein ewiges Coldplay-Konzert wäre:love: -> Would be Paradise!!!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
So wieder zurück vom Konzert in Frankfurt!
Es war wie erwartet einfach nur megaklasse und jeden einzelnen Euro wert:smt023
Leuchtarmbändchen, Riesenluftballons und bunte Papierschmetterlinge...ach wenn das ganze Leben nur ein ewiges Coldplay-Konzert wäre:love: -> Would be Paradise!!!

Meine Zustimmung, einfach mega gut.
Die Leuchtarmbändchen waren natürlich einfach mal der Überhit! :smt023
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Fand es auch einfach Wahnsinn. Mit Sicherheit nicht mein letztes Coldplaykonzert gewesen. Die ganze Band kommt auch überaus sympatisch rüber, fand es auch sehr schön, daß Chris Martin das Publikum in Deutsch begrüßt hat.:D Viva la Vida war grandios.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab grad mit na Freundin gesprochen die in Frankfurt war...Die Band spielt nichtmal 90 Minuten???? Bei den Preisen eine Frechheit und lässt die Band in meinem Ansehen ganz schön sinken.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab grad mit na Freundin gesprochen die in Frankfurt war...Die Band spielt nichtmal 90 Minuten???? Bei den Preisen eine Frechheit und lässt die Band in meinem Ansehen ganz schön sinken.

Wirklich "lange" Konzerte habe ich bei Coldplay nie gehabt. Aber um die 2h waren bisher alle. Komisch.. kommt sicher auch auf die Tagesform drauf an, ist aber eher an der Untergrenze.

Auf der anderen Seite hab ich lieber 1,5h fesselnde Coldplay wie 3h mittelmässigen Bon Jovi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.