weiß nicht, ob ichs riskieren soll den gebhardt mitzunehmen...
auf seine einsätze wird er schon kommen ;)...
allerdings kommts auf deine alternativen an: soll jetzt nicht falsch rüberkommen, weil ich club-fan bin und jetzt irgendwie rumjammern will, aber spieler aus "höher angesehenen/platzierten vereinen" machen (bei vergleichbarer leistung) einfach mehr punkte bzw. bekommen bei sportal bessere noten.
anders könnte ich mir niemals erklären, wieso ein badstuber (bei gleich vielen spielen) mehr als 100 punkte mehr als wollscheid gemacht haben soll, gerade wenn man betrachtet wer wohl mehr zu tun hatte, auch wenn ich zugeben muss, dass badstuber mich echt überrascht hat und ne gute saison gespielt hat. aber >100 punkte könnens schlicht nicht sein ohne bonus.
ich bin mir selbst leider auch nicht wirklich sicher:
reus, subotic, fuchs sind für mich klar...eigentlich auch benaglio, weil es mir sonst echt riskant wär auf einen anderen (und gleichzeitig besseren) torwart zu spekulieren..wer auch immer hier neuer, weidenfeller, ter stegen, leno und co hat, wird sie sicher mitnehmen und auf adler o.ä. zu spekulieren ist mir einfach zu riskant)
dann hab ich noch daems, marcel schäfer, d. caliguri (freiburg) und auch derdiyok (nach seinem wechsel zu hoffenheim, wird er sicher auf mehr einsätze kommen) in der auswahl für platz 5...da fällt mir die wahl aber richtig, richtig schwer
Zuletzt bearbeitet: