Comunio Managerspiel

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie wäre es ,wenn wir eine Parkrocker KickerPro-Runde machen würden ? Könnte bei Interesse eine gründen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin seit jahren bei den kicker managerspielen am start, also wär ich dabei :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also ich wär auch dabei, bin noch nirgends angemeldet, also is es mir relativ egal, was gespielt wird!
wobei mich comunio schon interessieren würde, weil ich schon von freunden öfter gehört hab, dass das ganz gut sein soll :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich mag Comunio irgendwie garnicht.Könnte aber auch daran liegen dass ich schon immer Kicker spiele:p Würde KickerPro sehr bevorzügen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
soll halt mal ein mod ne Umfrage hinzufügen?!?! Comunio vs. Kicker
So is es wohl am einfachsten, was gspielt wird ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Habe bisher immer kicker Interactive gespielt.
Das Pro scheint ja wie comunio zu sein. Kennt jemand den direkten Vergleich zwischen kicker Pro und comunio (spielt also beides)?
Spiele seit nem halben Jahr auch bei comunio mit, ist mir aber ehrlich gesagt langsam zu stressig. Da muss man halt echt fast jeden Tag online sein, ansonsten kann man ganz schnell abrutschen. Die Marktwerte dort sind nämlich teilweise viel zu schnell zu stark schwankend mMn.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber man muss sich da mal für eines entscheiden. Wir sollten aber schon so 8 Pro Manager sein sonst sin es zuwenig...Ich mach morgen mal ne Parkrockerrunde auf !
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
man kann noch keine Pro-Ligen gründen! Das geht wohl erst Anfang nächste Woche, wenn das 1. Liga Managerspiel anfängt!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
dochseit letzten dienstag glaub ich schon...bin schon in einer Liga Mitglied

Edit:Liga als " Parkrocker 2012 "gegründet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.268
Reaktionspunkte
2.027
Alter
33
Ort
Toxicity
Bin jetzt bei Communio dabei, klingt irgendwie interessanter. ;)

@HackstockNBG:
Bitte die Bewerbung von "soadfan" ablehnen, ein Managerspiel reicht mir erstmal. (:

Edit:
Oh, ich hab' ja sogar schon ein Team. Klingt aber irgendwie nicht sonderlich stark.
Wer will Pranjic? :P
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann mach ich vielleicht auch bei Comunio noch mit. Hab das zwar noch nie gespielt, aber wird schon werden