Concert Stick von RiP 2009.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Glaub, das Thema gabs bisher noch net!?

Wie im folgenden Link (offizielle Pressemitteilung) zu lesen ist, soll es einen sogenannten "Concert Stick" geben von Rock im Park geben.

Concert Online | Press


Weiß net, was man davon halten soll; ich persönlich halt eher weniger davon!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
An sich ja keine schlechte Idee, aber:

1. zu teuer
2. Wer will denn 10 verschiedene Tracks von verschiedenen Bands draufhaben?
Die wenigen, die diese Idee interessieren könnte, sind doch Bootleg-Fans und die wollen dann auch bitte ein komplettes Konzert drauf haben...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich denk dass kommt darauf an, welche Bands wie vertreten sind. Nur ein Lied pro Band bringt's nicht, aber an sich find ich sowas top. Kenn das von dieser Firma von den Hosen. Konnte man sich nachher auch billiger downloaden, ist ne 1a Qualität( besser als viele Studioalben) und ein Super Andenken.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab das auch bei den hosen auf tour genutzt war ne geile sache...wäre für mich nur eine angelegenheit bei rip wenn man komplette konzerte bekommen könnte!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
an sich ja schon ne coole idee..mir persönlich wärs zu teuer. und die meiste musik von den bands, die ich auch höre bzw. sehen will, hab ich ja sowieso schon zu Hause...

bin mal gespannt, wie das ankommt.
denke, dass das vor allem bei rip-neulingen gut einschlagen wird!
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
ich hab mir im vorjahr den mitschnitt vom metallica-konzert von deren hompage heruntergeladen! ist ein wirklich gschmeidiges erinnerungsstück! :smt023

aber so ein stück wo ich mir wahrscheinlich nicht wirklich aussuchen kann was... :(
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ich fänds besser wenn sie des ganze filmen und die videos auf nen stick klatschen würden.. und die ''10 besten tracks'' für 20 euro find ich zu viel, auch wenn noch ein kleiner gutschein dabei is.

grundidee gut, aber noch eindeutig verbesserungswürdig!
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
ich hab so einen von nem hosen konzert.
is schon ne sehr geile sachen. aber muss einem
der preis wert sein.
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
find ich ne coole sache... ist halt die frage obs eben wirklich komplette konzerte gibt... einzelne lieder wären doof :/ aber trotzdem werd ich mir das mal genauer angucken :)

EDIT: ich hoffe man kann sich wenigstens die lieder aussuchen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Finds ziemlich überteuert!
Zumal ich Live-MP3's ja nich soooo berauschend find ^^
Ich mein bis auf vllt ein zwei "Hello Germany!" oder "Hello Rock im Paaaaaaark!" wird sich da wohl nichts zu jedem anderen X-beliebigen Mitschnitt ändern.
Fänds ja wohl viel kuuler, wenn man sich da ne DVD zusammenstellen könnte, mit LIVE-VIDEO-MITSCHNITTEN! Dafür würd ich auch gern 20 Euro zahlen! Und da haste halt auch was davon....
Aber solang sichs nur um MP3s handelt.....nix für mich! =)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Fänds auch besser wenn es Videomaterial gäbe, Kameras stehn schließlich immer genug rum. Der Stick is nix für mich, war mir schon aufm Hosen-Konzert zu teuer (wobei ich's mir da ernsthaft überlegt hab). So ein Festival-Sampler bringt in meinen Augen nicht viel, wenn dann sollten sie komplette Konzerte anbieten.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich hab mir im vorjahr den mitschnitt vom metallica-konzert von deren hompage heruntergeladen! ist ein wirklich gschmeidiges erinnerungsstück! :smt023

aber so ein stück wo ich mir wahrscheinlich nicht wirklich aussuchen kann was... :(

will auch metallica mitschnitte haben von den konzerten bei denen ich war?
wo gibts dann des ganze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.