Countdown-Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is ja auch verständlich wenn du morgen Mathe Abi schreibst ;) Also nur keine Hektik!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
War heute am Gelände hatte aber leider keine Digicam dabei :arrow:

Zaun steht schon komplett ebenso wie Bühnenbegrenzungen, Beschilderung und Dixi Klos. Ist aber alles noch offen dh man kann gemütlich durchspazieren und den Arbeitern beim aufbauen zuschauen.

Erfreuliche Nachricht: Es scheint dieses Jahr mehr Dixi Klos, vor allem im vorderen Bühnenbereich zu geben (rechts vom Wellenbrecher)

Die Stages sind auch schon teilweise da, gammeln aber noch eingepackt auf Tiefladern vor sich hin, dafür ist der Platz wo die Bühne mal aufgebaut wird mit Absperrband gekennzeichnet.

Was mir etwas komisch vorkam ist, dass der Bereich der Centerstage deutlich kleiner zu sein scheint als 2005. Das Zeppellinfeld wird ja dieses Jahr quer genutzt und die Hälfte der Fläche fällt für Camping und Funpark weg. Kann sein das der Eindruck täuscht da die Grenze des Publikumsbereiches auch noch nicht abgesperrt war aber ich hab das Gefühl, dieses Jahr wirds eng.

Campingflächen im Gelände gingen auch etwas verloren da der Festivalbereich ja schon bei der großen Wiese wenn man von Richtung C4 den schmalen Streifen am See entlang richtung Bühnen geht (hier ist außerdem die komplette Seite rechts des Weges weggefallen. Dafür wurde auf der anderen Straßenseite ein großes Gebiet abgesteckt => C8


Sonst noch Fragen? :mrgreen:
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Hmm, 05 wurde das Zeppellinfeld ja komplett für die Centerstage genutzt. Wenn es dieses Jahr wirklich nur die hälfte sein sollte wird es wie du schon gesagt hast verdammt eng :| Kein ahnung was ich davon halten soll, da dieses Jahr ja noch mehr besucher erwartet werden als 05 oder 06...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die fläche ist sicher genauso groß wie 2004 und 2005. Das sieht sicher nur so aus, die wissen ja mit wieviel Leuten sie rechnen müssen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
hinter der Center war ein kleiner Campingplatz. Kann sein das es dieses Jahr genausoviel fläche ist, das ganze wird sich wohl eher in die breite ziehen. Is im Moment schlecht abzuschätzen das zB die ganzen Getränkestände noch auf dem Tieflader stehen und nicht aufgebaut wurden.

Aber wenn man Auf der Streintribüne steht wirkt es schon beeindruckend
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich freu mich schon auf Fotos, wenn mal einer dazu kommt :)