Countdown-Thread

Yeah... Campingstühle sind unterwegs... Bier ist gekauft, Sangria wird noch besorgt... es kann losgehen! :)

kaufst du dein bier 2 wochen vorm festival? bei uns wärs da längst weg wenn wir da sind ...

der thread ging los bei 28 tagen. jetz simma bei 13 und haben somit über die hälfte geschafft. land in sicht. jetz gehts schnell :)

al schrieb:
kaufst du dein bier 2 wochen vorm festival? bei uns wärs da längst weg wenn wir da sind ...
Erstens isses nur ein Teil ;) Und zweitens hab ich mir den aus Kostengründen aus AT mitbringen lassen, und das geht nunmal nur dann wenn auch mal wer rüberfährt^^ Und keine Sorge, ist noch eingeschweißt, wird noch nicht verbraucht :mrgreen:

Also ich hab mein bier auch schon letzte Woche gekauft kurz vor Rip ist bei uns an der Grenze in Österreich immer alles ziemlich ausverkauft (warum wohl :-k )

12 days 'til rock'n'roll :mrgreen: :bang:
Jooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr

OLE OLE!!!!!!!

Am Wochende Dosenbier in Österreich gekauft und der VW-Bus ist auch schon organisiert.

:)

So ähnlich.
Skoll, Schwechater und Stiegl.
Wir können ja mal tauschen wenn wir uns sehen...
Freude - Freude (um Topic zu bleiben)

frici schrieb:
denkt ihr das ausverkauft werden wird?

wollen wir es hoffen das wäre ne doppelüberraschung vom aller feinsten *g

aber auch ohne ausverkauft habt ihr doch schon die kapazität der vorjahre ganz schön überschritten *g und is nicht sogar erweitert wurden? oder waren es immer schon 60.000?

ach es ist doch egal Wieviele das rumlaufen .. wenns mehr Leute sind wirds nur Kuscheliger....
Ich kanns überhaut nicht mehr erwarten, vor lauter Vorfreude habe ich heute schon 5 Leute genötigt sich noch Karten zu kaufen . Somit werden wir wohl zu ca 25 mit dem Zug kommen das wird der Wahnsinn
und bald sinds nur noch 11 tage !!

JUHU!!!!

Morgen wird das Zelt mit paar Bier Test-Aufgebaut.
Kucken ob alle Teile da sind und ob man das mit paar Bier intus überhaupt schafft. (letztes Jahr hat es 3 Stunden gedauert :) )
Bischen Training kann nich schaden.