Cradle of Filth

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
TheEmperor schrieb:
wenn ddu den Großteil der Lieder nicht gut findest, haste bei der band eh nix verloren :mrgreen: :lol:

Und so wirds a wohl sein! HAb mir von den Liedern zwei gegeben und ne, des is echt ned as meine! ABer so aufn Sprung schau i gwiss vorbei, dannach kommt ja glaub i Soulfly!
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
Cradle am Nachmittag...wie lustig;)..

schon jemand dran gedacht wenns heiß wird...wie das Corpsepaint...denen von den Wangen läuft...Irre komisch:)..

muss ich mir auf jedenfall geben...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Taraaaaaaa...für mich eines der Highlights, leider viel zu kurz...aber saugeil wars trotzdem, und auch richtig viel los bei der Band. kann mir einer die Playlist ausm Park sagen? am Ring sah sie in etwa so aus:

Gildet Cunt
Medusa & Hemlock
Born In A Burial Gown
Her Ghost In The Fog
The Forest Whispers My Name
From The Cradle To Enslave

mehr fällt mir nicht ein, kann aber auch alles gewesen sein
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
lächerlich.
hab auf soulfly gewartet und wollte n bisschen was zum lachen haben, die band alleine war ja schon lustig genug: das affige make up (kiss für satanisten?) und ein kreischschlumpf vorne, aber das geilste war echt die nilpferdartige frau mit ihren strapsen mit umgedrehten kreuzen im hintergrund. sie sang zwar aber man hörte nichts.
toll warn auch die fans: geelfrisur aber schminke blut das aus den augen läuft. ich wär vor angst beinahe gestorben.
achja musik ham se ja auch noch gespielt... die fand ich aber relativ belangslos und langweilig. jedes lied gleich und der gesang arg leise... naja wems gefällt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mötley Crüe auf Speed?
Fand ich einfach nur lächerlich, aber wer's mag.
Wenn dann lieber Dimmu, die haben's musikalisch halt echt drauf! ;)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
also also ich muss sagen das ich cradle eigentlich mag...aber dieser auftritt war einfach nur mega mega mega derbe grottig!!meiner meinung war dany nedmal live! beim kreischen das micro 30 cm weg vom mund und sonst immer neben dem mund,,,,sehr mieser auftritt!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Emperor: Ring war so:
01. Satyriasis
02. Gilded C***
03. Medusa And Hemlock
04. Born In A Burial Gown
05. Nymphetamine (Overdose)
06. Her Ghost In The Fog
07. The Forest Whispers My Name
08. From The Cradle To Enslave
www.rockpalast.de
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Was war das über haupt für eine, jaaa, wie soll ichs sagen, voluminöse mit Strapsen bekleidete Backgroundsängerin, die die ganze zeit nur die Techniker angemault hat? fand sie fast spannender wie das Konzert. der konnte man es anscheinend echt nicht rechtmachen.