Crossfaith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Crossfaith

Offizielle Bestätigung!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Crossfaith (jap. クロスフェイス, Kurosufeisu) ist eine Trancecore-Band aus der Präfektur Osaka, Japan. Die Gruppe besteht aus den Musikern Kenta Koie (Gesang), Kazuki Takemura (Gitarre), Hiroki Ikegawa (Bassgitarre), Tatsuya „Tatsu“ Amano (Schlagzeug) und Terufumi „Teru“ Tamano (Keyboard, Synthesizer). Laut Aussagen der Mitglieder gründete sich die Band im November 2006.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Tolle Bestätigung, wird live sicherlich Spaß machen. :bash:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ja! Sehr gut, macht ganz gut Spass anzuhören. Ich muss andauernd auf meinem Stuhl herumhoppeln. :mrgreen:
Die muss ich sehen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Was war das denn bitte für ein Abriss? :guns: Riesiger Pit, der aber nicht zu hart sondern ziemlich angenehm war, Stimmungstechnisch eins der Highlights vom Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich hab leider den Anfang verpasst, war aber wirklich geil. Hätte nie gedacht, dass es bei ihnen so voll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.